Noch einmal schlafen dann gehts los...

Juli

Gehört zum Inventar
Juchu juchu,

nur noch einmal schlafen und dann gehts ab in unsern wohlverdienten Urlaub!

Morgen mittag nach der Arbeit starten wir durch nach Essen! Erst gehts zu K. und danach in die alte WG wo wir auch nächtigen werden! Donnerstag morgen gehen wir zu Nikes U7 und danach gehts zu Birtta!

Gegen mittag starten wir durch zu meinen Noch-Schwiegerleuten und lassen es uns dort so richtig gut gehen! Montag mittag gehts wieder zurück nach Essen, wo ich Nike beim Papa abliefern werde um dann alleine nach Hause zu fahren!

Mittwoche morgen kommt mein Engel dann wieder zu mir und dann habe ich auch schon wieder für den Rest der Woche frei!

Liebe Grüße
Juli
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Noch einmal schlafen dann gehts los...

Viel Spaß beim wohlverdienten Urlaub!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Noch einmal schlafen dann gehts los...

Danke ihr beiden, den werden wir haben!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Noch einmal schlafen dann gehts los...

und wech bin ich nun! Jetzt hole ich Nike und dann gehts los!

Tschöööööööööhös!

Liebe Grüße
Juli
 
M

Morg666

AW: Noch einmal schlafen dann gehts los...

Huch, zwar zu spät.....dennoch einen schönen Urlaub und gute Erholung!!!
 
Oben