noch einmal karotte versuchen, oder lieber nicht auch @ ute

Steffi

Gehört zum Inventar
Hallo,

als ich bei janto die beikost eingeführt habe, hat er sehr extrem auf die karotten reagiert.
sein stuhl veränderte sich bis er ganz ausblieb, er hat sich bei den mz gewunden usw.
jetzt wollte ich die 8 monatsgläschen kaufen aber da ist irgendwie immer nur karotte drin.
soll ich es noch einmal versuchen, oder war das damals eine allergische reaktion?
ehrlich gesagt, habe ich ziemliche angst davor, dass janto wieder probleme bekommt.
besonders viel auswahl an produkten haben wir hier leider nicht.
momentan füttere ich die 4 monatsgläschen, er bekommt davon 230 g. das wird aber ganz schön teuer.


steffi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Steffi,

wenn die Karotte irgendwo an Stelle drei oder vier aufgeführt ist (beim Glasettikett) kannst du es ruhig austesten. Probieren geht über studieren und der Darm ist jetzt viel gewohnt und schafft die Möhrchen sicherlich mit links.

:winke: Ute
 

Onni

Sprücheklopfer
Das gleiche hatten wir mit Banane...erst überhaupt nicht vertragen...ständig Bauchweh und Geschrei abends....jetzt hab ichs nach zwei Monaten wieder probiert-und siehe da- der OGB wird am liebsten mit Banane verspeist :eek: Und das ohne irgendwelche Blessuren :-D
 
Oben