noch einmal karotte versuchen, oder lieber nicht auch @ ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Steffi, 11. Oktober 2004.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo,

    als ich bei janto die beikost eingeführt habe, hat er sehr extrem auf die karotten reagiert.
    sein stuhl veränderte sich bis er ganz ausblieb, er hat sich bei den mz gewunden usw.
    jetzt wollte ich die 8 monatsgläschen kaufen aber da ist irgendwie immer nur karotte drin.
    soll ich es noch einmal versuchen, oder war das damals eine allergische reaktion?
    ehrlich gesagt, habe ich ziemliche angst davor, dass janto wieder probleme bekommt.
    besonders viel auswahl an produkten haben wir hier leider nicht.
    momentan füttere ich die 4 monatsgläschen, er bekommt davon 230 g. das wird aber ganz schön teuer.


    steffi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Steffi,

    wenn die Karotte irgendwo an Stelle drei oder vier aufgeführt ist (beim Glasettikett) kannst du es ruhig austesten. Probieren geht über studieren und der Darm ist jetzt viel gewohnt und schafft die Möhrchen sicherlich mit links.

    :winke: Ute
     
  3. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    hi ute

    ok, danke!
    werde es probieren!

    steffi
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das gleiche hatten wir mit Banane...erst überhaupt nicht vertragen...ständig Bauchweh und Geschrei abends....jetzt hab ichs nach zwei Monaten wieder probiert-und siehe da- der OGB wird am liebsten mit Banane verspeist :eek: Und das ohne irgendwelche Blessuren :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...