Noch eine Frage ( Media )

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Blatthaar, 12. September 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Kann man es einrichten, daß die Anlage in der Stube ist und in dem SZ, bzw. in der Küche nur die Lautsprecher sind? Ich möchte der Wohnung einen ordentlichen Pepp geben!
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch eine Frage ( Media )

    Na mit entsprechend langen Lautsprecherkabeln sollte dies schon gehen. Meist hat man dann aber das Problem, wohin mit den Kabeln? Gut ein Stück weit geht´s ja an/unter der Scheuerleiste o.ä. aber von Zimmer zu Zimmer?
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Noch eine Frage ( Media )

    Hochmodern kann man das auch über Funk machen...
     
  4. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Noch eine Frage ( Media )

    Was natürlich ´ne Stange Geld kostet :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...