Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

Ina Müller find ich auch soo toll :prima: - ich könnt mich immer vor Lachen wegschmeissen wenn ich die Sendung seh. Ich find sie hat so ein ansteckendes Lachen. Leider geht mir die Sendung immer viel zu kurz. :ooch:

Letzte Woche (oder wars vor zwei Wochen :???:) war mal ein Special drauf, das ging über zwei Stunden ... ich hätt ewig schauen können. :)
 
E

Enie

AW: Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

:hahaha: Jetzt meinte der Spatz gerade "Wo bissu wo bissu warum kommst du nicht - und kommt jetzt in diesem Moment die Oma rein?" (Die will heute Abend zu Besuch kommen und wird schon heiß erwartet.)
 
E

Enie

AW: Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

Leider geht mir die Sendung immer viel zu kurz. :ooch:

Letzte Woche (oder wars vor zwei Wochen :???:) war mal ein Special drauf, das ging über zwei Stunden ... ich hätt ewig schauen können. :)
Es gibt "Best of Singen & Sabbeln"-DVDs... und bald ist Weihnachten. :nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

schmelz...ich liebe diese Frau :herz:

Als Lied habe ich es die Tage( :winke: Eva ) noch von Silly gehört...
super schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

Ich find, da knistert es richtig - total klasse :prima:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Noch ein Schmankerl für die Ina-Müller-Fans

Sind beides tolle Typen, die Ina Müller und auch der Jan-Josef Liefers - und das Lied ist klasse......
 
Oben