Haustiere Noch ein paar Bilder

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein paar Bilder

Ach, ich find die ja auch so süß!

Die sehen aus, als ob sie immer so ein leichtes Lächeln auf den Lippen hätten.

Im Zoogeschäft hab ich sie mir auch schon ein paar mal angesehen, aber die sind mir zu teuer..... Und noch ein zusätzlilches Aquarium aufstellen will ich auch nicht... Naja, vielleicht wenn die Fische mal weg sind, dann könnt ich es mir wohl überlegen.

Auf jeden Fall sind sie ganz süß und bestimmt ist es spannend, sie zu beobachten.

Schwimmen oder gehen die mehr? Das weiss ich jetzt gar nicht :???:

Liebe Grüße

Anja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Noch ein paar Bilder

Ich krieg zu viel :umfall:

Die sind ja soooooooooooooooooooooooo süß. Ich will auch welche haben.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Noch ein paar Bilder

Huhu,

mensch die sind klasse :bravo: Mir gefällt der weiße am besten.Und der schwarze mag wohl gerne fotografiert werden, der lächelt sogar :hahaha:
 
Oben