noch ein neuer Hausbewohner

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von NicoAngel, 31. Juli 2004.

  1. Hallo zusammen,

    also so langsam glaub ich, dass wir süchtig sind *g* Kleintiersüchtig.... Nee, es kam so: Vorgestern war ich mit Alex beim Zoohandel, um Meerschweinchenfutter zu kaufen. Natürlich - obwohl wir das nicht wollten - sind wir zu den Tieren hingegangen, nur um zu gucken, ob es denen auch gut geht. Ich zu den Meerschweinchen hin und Alex stand bei den Kaninchen. Dann hab ich aus den Augenwinkeln gesehen, wie Alex lautlos geweint hat :( Er liebt Kaninchen und seine Hasi war ja vor einiger Zeit gestorben. Ich hab versucht, mit ihm zu reden und er hat garnicht zugehört. Er hatte Blickkontakt mit einem kleinen Kaninchen, das war zu süss - wie Liebe auf den ersten Blick.

    Und was soll ich sagen - ähm..., hier ein Bild, wer jetzt ausser den 3 Meerschweinchen noch bei uns wohnt. Er heisst Benny und ist 7 Wochen alt:

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    also neeeeee :-D

    wie kannst du mich "tadeln" 8O und dann sowas :-D

    aber das ist ja ein süßer was so äuglein alles anstellen können :jaja:

    Dicker Knuddler Jasmin
     
  3. Äh... :oops: :cool: :-D

    Ja, ja - so ist das mit den Tieren.. Aber ich brauch nicht Gassi zu gehen, dafür aber ständig Käfige ausmisten und so. Ist auch viel ARbeit.

    Aber Tiere machen auch sehr viel Freude trotz der Arbeit :) :jaja:

    Bussiiii
    Ulla
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...