Noch ein Buchtipp:

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Cornelia, 7. September 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Eigentlich bin ich ja der absolute Krimi- und Thriller-Leser. Deshalb bin ich ja durch Zufall auf James Pattersons Tagebuch für Nicholas und nun auf Liza Marklunds Mia gestossen. Eigentlich schreibt sie schwedische Krimis. Olympisches Feuer dürfte bekannt sein. Diesmal hat sie lt. Vorwort ein wahre Geschichte niedergeschrieben. Ich habs noch nicht durch, aber es fällt schwer dieses Buch aus der Hand zu legen. Man liest das und fragt sich, warum lässt man sich so was gefallen und wie soll man das verhindern? Wie würde man selber reagieren?

    Quelle:

    [ISBN]3499229889[/ISBN]

    Vielleicht ist das ja auch was für einen von Euch.

    :winke:
     
    #1 Cornelia, 7. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...