noch 2 Stunden Schonfrist...

Bienski

die Tante aus dem Busch
...und dann ist es vorbei mit der Ruhe :cool: :mrgreen:
Tobi's Freund (der praktischer Weise auch Tobias heisst - dann brauche ich nur einen Namen zu "verwenden" und der passt immer :cool: ) bleibt naemlich das Wochenende ueber bei uns, weil seine Eltern zusammen auf ein Seminar muessen. Noch freuen sich die beiden Jungs (sind noch bis 1 im Kiga) und ich hoffe das bleibt auch so!!
Meine groesste Sorge ist, dass Tobias Heimweh bekommt, denn das Seminar ist ne Weile weg und die Eltern koennen nicht 'mal eben' nach Hause kommen. :verdutz:
Langweilig wird es den beiden aber sicher nicht, denn wir sind heute nachmittag und morgen frueh zu 2 Kinder-Geburtstagen eingeladen. Ja und sonst bekommen wir sie auch beschaeftigt :jaja:
Drueck mir mal bitte ein ganz bisschen die Daumen, dass alles glatt laeuft und die beiden (und mein Mann und ich auch :zwinker: ) ein schoenes Wochenende haben werden.

Liebe Gruesse
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
So, gleich wird es ernst oder besser spassig :mrgreen:
Liebe Gruesse & wenn ich nicht zum Schnullern komme, wisst Ihr ja was ich mache :zwinker:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
das wird bestimmt ganz toll für die Jungs und Deine Sorgen sicher unberechtigt :jaja:
Wahrscheinlich wollen die Beiden das in Zukunft öfters so haben :)

:knuutsch:
Tami
 
Oben