Noccios Testament antreten....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Babuu, 3. Oktober 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ...darf morgen dieser kleine Mann :herz:

    Noccio war ein kleine Campbell-Zwerghamster der Joline gehörte.
    Wir haben ihn aus dem TH Berlin aufgenommen- da war er schon etwas Älter und litt an Diabetes.
    Wir haben ihn auf seinem letzten Weg begleitet und er fehlt uns alle sehr....

    umso mehr freuen wir uns dass wir wieder einem Nottierchen ein neues zu Hause geben dürfen.
    Dieser kleine Mann wird morgen den Weg aus München antreten und bei Joline in ein 100 x 40 eingerichtetes "Appartement" ziehen...

    seine Mama ist mit 2 Würfen in der Notstation gelandet von denen es leider nur wenige Babies geschafft haben...deshalb braucht unser Mops auch noch ein bißchen Päppelpflege...aber das bekommen wir schon hin...

    Joline hat ihm den Namen Schoki gegeben.
     
    #1 Babuu, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...