No no never...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 28. April 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... von Texas Lightnings hab ich mir heute in einem spontanen Kaufanfall gekauft, zuhause in den CD-Player geschmissen und die Anlage aufgedreht - etwa 6mal hintereinander :mrgreen:
    Vivi und ich haben im Wohnzimmer getanzt bis zum Umfallen :muh: als plötzlich die Nachbarin vor der Tür stand...







    OH OH!! Die Musik war bestimmt zu laut, oder? :-?









    Pustekuchen!! Sie wollte das Lied auch haben und von mir wissen wie es heisst :hahaha:


    EPDDWNB

    gutgelaunte Grüsse,

    Stephanie
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: No no never...

    Hm - kenn ich jetzt gar nicht. Ist das nicht mit Olli Dietrich??? :???:
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: No no never...

    Dieses Lied hat irgendwie ne magische Wirkung auf meine Kinder.
    Immer wenn das läuft lässt Emil alles stehn und liegen und Cajus hibbelt im Takt auf dem Bauch *g*

    Ich glaub ja, wir gewinnen diesmal den Gran prix :-D
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: No no never...

    Nee oder :weghier:




    :nix:
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: No no never...

    Conny, ja, das ist die Gruppe von Olli Dittrich :)

    Ich bin nicht grundsätzlicher Country-Fan, wobei ich ein paar Lieder von Garth Brooks oder den Dixie Chicks schon ganz nett finde.

    Aber dieses No no never hat irgendwie was... jedenfalls hab ich sofort gute Laune wenn ichs gehört hab und Vivi brüllte immer 'NOCHMAAAAA!!'
    Alex, ich lass mich aber auch gerne von deinen Vorschlägen überzeugen :zwinker:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. AW: No no never...

    Hallo,
    also ich finde es auch klasse ! Vielleicht liegt es daran, dass ich " Dittsche " so liebe ?

    Schönen Abend noch,
    Andrea
     
  8. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: No no never...

    hihi,
    heute noch haben mein bruder und ich über diesen song gesprochen und darüber nachgedacht, unsrerem lokalradio mal eine kleine beschwerde zu zusenden- die spielen dieses lied so oft als hätten sie keine anderen songs im angebot.
    ich pers. kann ihn nicht mehr hören:ochne:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...