No no never...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... von Texas Lightnings hab ich mir heute in einem spontanen Kaufanfall gekauft, zuhause in den CD-Player geschmissen und die Anlage aufgedreht - etwa 6mal hintereinander :mrgreen:
Vivi und ich haben im Wohnzimmer getanzt bis zum Umfallen :muh: als plötzlich die Nachbarin vor der Tür stand...







OH OH!! Die Musik war bestimmt zu laut, oder? :-?









Pustekuchen!! Sie wollte das Lied auch haben und von mir wissen wie es heisst :hahaha:


EPDDWNB

gutgelaunte Grüsse,

Stephanie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: No no never...

Dieses Lied hat irgendwie ne magische Wirkung auf meine Kinder.
Immer wenn das läuft lässt Emil alles stehn und liegen und Cajus hibbelt im Takt auf dem Bauch *g*

Ich glaub ja, wir gewinnen diesmal den Gran prix :-D
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: No no never...

Conny, ja, das ist die Gruppe von Olli Dittrich :)

Ich bin nicht grundsätzlicher Country-Fan, wobei ich ein paar Lieder von Garth Brooks oder den Dixie Chicks schon ganz nett finde.

Aber dieses No no never hat irgendwie was... jedenfalls hab ich sofort gute Laune wenn ichs gehört hab und Vivi brüllte immer 'NOCHMAAAAA!!'
Alex, ich lass mich aber auch gerne von deinen Vorschlägen überzeugen :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
M

Mücke

AW: No no never...

Hallo,
also ich finde es auch klasse ! Vielleicht liegt es daran, dass ich " Dittsche " so liebe ?

Schönen Abend noch,
Andrea
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: No no never...

hihi,
heute noch haben mein bruder und ich über diesen song gesprochen und darüber nachgedacht, unsrerem lokalradio mal eine kleine beschwerde zu zusenden- die spielen dieses lied so oft als hätten sie keine anderen songs im angebot.
ich pers. kann ihn nicht mehr hören:ochne:.
 
Oben