No & ich

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Paulchen, 4. August 2010.

  1. Das buch habe ich gerade fertiggelesen. Es ist wunderschön, traurig und hoffnungsvoll zugleich.

    Ich fühlte mich wie ganz jung und voller Optimismus und Energie und gleichzeitig ganz alt und abgeklärt, während ich es las. Ich war erschrocken, wie abgestumpft ich geworden bin. Und voller Hingabe an mich selbst, als ich noch jung war und die Welt auch verändern wollte.

    Kritik von der Zeitschrift Brigitte: "Ein Roman, der mich sehr berührt hat. Weil ich plötzlich wieder wusste, wie sich das anfühlt: die Welt verbessern zu wollen."

    Absolut empfehlenswert. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein weiteres von ihr gönnen!

    [ISBN]3426501589[/ISBN]
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: No & ich

    danke für den Tip!Mein Amazon-Wuschzettel wächst unaufhaltsam......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...