Nix wars mit Outing!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Annette, 25. April 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    War heute beim 3. und vermutlich letzten Screening (Ende 29. Woche) und natürlich wollten wir endlich wissen, was wir bekommen. Tja, die Beine fest zusammengepresst und genau in der Mitte verläuft die Nabelschnur. Gaaanz toll. Mein Arzt wagte eine 60:40 Prognose, aber die ist schon seeeeeehr vage. Er meinte, wenn es ein Junge wäre hätte man vielleicht doch ein wenig mehr erkennen können . . . wir würden uns über ein weiteres Mädel riesig freuen, vor allem weil ich vor kurzem Ellens Babyklamotten rausgeräumt habe die ja sooooo schön sind.
    Aber auch ein Junge wäre willkommen. Das heißt, wir dürfen weiter hibbeln und müssen uns vermutlich bis Juli gedulden! :rolleyes:
    Beim CTG anschließend hat das Baby dafür so starke Bewegungen gemacht dass dieses Hörteil komplett verrutscht ist und ich fast ne Stunde angeschnallt da saß bis man was gscheits erkennen konnte.
    Es ist alles in Ordnung, Größe + Gewicht zeitgemäß, Organe sehen soweit gesund aus, was will man mehr! :)

    Grüßle
    Annette
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Nix wars mit Outing!

    Das hört sich doch supi an.
    Oja diese Prognosen kenn ich, meiner war letzte Woche noch zu 70% sicher das wird ein Junge, und nu?
    Ich freu mich auch dolle über ein weiteres Mädel, zumal meine Schwester auch grad eines bekommen hat und die hat soooooo süße Klamotten.
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nix wars mit Outing!

    Ich freu mich für euch dass alles io ist.:bravo:
    Bei unserem Großen wollten wir es am anfang erst wissen aber er wollte sich auch nicht zeigen:ochne:, später wollten wir es dann doch nicht mehr wissen und haben uns dann supi im KH über unseren Jungen gefreut.:baby: Der Kleine war da zeigefreudiger, schon in der 16.Wo hielt er uns sein Geschlecht in den Ultraschall:hahaha:

    LG:winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nix wars mit Outing!

    Schön das alles in Ordnung ist... ich kenn das ja das man eeeeeeendlich wissen will was es ist.

    Aber irgendwie hab ich mir vorgenommen es beim nächsten mal NICHT wissen zu wollen :hahaha:

    Das stell ich mir total schön vor :jaja:

    lg
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nix wars mit Outing!

    Willst du uns was sagen Alina ;)
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nix wars mit Outing!

    Was willst du denn wissen??? :heilisch:

    lg
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Nix wars mit Outing!

    Och ein Überraschungsei, wie süß. Ihr hattet schon das letzte Screening? Wir haben erst nächste Woche, die Kinder hibbeln schon auf Baby gucken. *g*
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nix wars mit Outing!

    Offiziell wars das letzte Screening. Aber vielleicht macht er doch noch mal . . . ;)
    Andrea, euch viel Spaß beim Baby-kucken. Ich könnte das ständig machen.

    Alina, du sollst uns doch nicht so auf die Folter spannen!!!!! :bruddel:

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...