nix Halbes und nix Ganzes... Oder nun doch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 19. März 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Ich bin genervt. Genervt und besorgt. Vivi und ich machen hier seit Beginn des Winters mit immer-mal-wieder-Erkältungen und kleinen Wehwehchen rum, die sich irgendwie nie wirklich ausgewachsen haben, dafür aber permanent da waren. Aktuell: Samstag abend bekam sie aus dem Nichts und von jetzt auf gleich 39° Fieber. Sonntag zeigte ein Blick in ihren Hals stark geschwollene, blutrote Mandeln was ihre starken Schluckbeschwerden erklärte, aber immerhin ohne Fieber. Also gestern zum ärztlichen Notdienst, der aber lediglich was gegen Fieber und Schmerzen aufschreiben wollte und einen Kinderarztbesuch empfahl. Heute zum Kinderarzt, Abstrich gemacht, keine Streptokokken - abwarten.

    Und nun hat sie seit vorhin Durchfall und liegt mit starken Bauchweh im Bett :-?

    Was gibt denn das nun? Ich hoffe wirklich dass die kalte Zeit und damit die Dauerinfekte bald vorbei ist/sind.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie, in hab-acht-Stellung
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nix Halbes und nix Ganzes... Oder nun doch?

    Oh jeeee...
    Ich wünsche Euch, dass das schnell vorbei ist und ihr ganz gesund seid!!!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: nix Halbes und nix Ganzes... Oder nun doch?

    Ohweh :tröst:

    Ganz viele Heilepuster schick ich Euch!


    :winke:
    Claudia
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: nix Halbes und nix Ganzes... Oder nun doch?

    Danke euch :bussi:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: nix Halbes und nix Ganzes... Oder nun doch?

    Oh ja - diese hab-acht-Stellung kenn ich auch :(

    Und auch den ganzen Winter nix Halbes und nix Ganzes. Ständig irgendwelchen Symptome, die einen besorgt machen, aber dann ist doch wieder nix bzw. was ganz anderes ...

    Ich kenn das :jaja:

    Gute Besserung und ich hoff auch auf die warme Jahreszeit.

    Liebe Grüße
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nix Halbes und nix Ganzes... Oder nun doch?

    Och Mensch. Ich wünsche euch eine schnelle gute Besserung. Und das ganz schnell die Zeit vorbei ist, wo ihr ständig irgendwas an Symptomen habt.
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: nix Halbes und nix Ganzes... Oder nun doch?

    Ich kann das sehr gut verstehen, das du genervt bist :tröst:

    Celine hat seit 3 Wochen einen Dauerschnupfen,
    trotz Medis.
    Und Carlo bekam 10 Tage Penicillin.
    Ich krieg auch die Krise.

    Wünsche deiner Maus ganz schnell gute Besserung!
    :winke:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: nix Halbes und nix Ganzes... Oder nun doch?

    Danke euch. Die Nacht war recht ruhig, wenigstens hat sie nicht gebrochen, das hätte mir nun gerade noch gefehlt.

    Jetzt klagt sie wieder über Halsweh... Irgendwie hab ich das Gefühl dass da doch noch ne Angina oder Scharlach draus wird :???: Nunja, warten wir es ab.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...