"Nirgendwo und überall zu Haus"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Rona Roya, 31. Oktober 2006.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... von Martin Doerry, 24 Gespräche mit Überlebenden des Holocaust

    Hallo,

    hat schon jemand dieses Buch gelesen?

    In der letzten Spiegel- Ausgabe stolperte ich über die Werbung für dieses Buch und mich würde sehr interessieren, was all die Überlebenden soviele Jahre nach dem Holocaust sagen- ich meine: je älter man wird, desto weiser wird man ja, und wie muß die Weisheit dieser alten Leute mit ihrer ganz besonderen Lebensgeschichte aussehen?!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...