Nintendo Wii

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

ich hätte gern auch eine .aber ich habe meinen mann noch net so weit :rolleyes:denn ich habe erst grad ein neue laptop bekommen :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nintendo Wii

Joey ich hab bei meinem nen halbes Jahr geraucht, erst die Wii, dann das Laptop :-D :nix:
Mußt nur ganz Brav sein :heilisch:

Zu Weihnachen tät´s ja dann pasen :zwinker:


LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Wir haben unsere Wii seit sie erschienen ist und es wird immer besser! Das Wii Fit ist genial! *aua* Muskelkater.

Josh hat letzte Woche von seinem Dad das Mario Kart für die Wii bestellt bekommen und das ist jetzt der HAMMER!
Man kann es online mit Freunden spielen.
So haben wir jetzt Sonntags eine Stunde fest in der er mit seinem Dad Mario Kart spielt. Joshua ist total begeistert! Endlich was mit seinem Dad spielen! Er freut sich riesig auf Sonntagnachmittag, was von der Zeitumstellung genau passt.. 17 Uhr sind wir meist zuhause und sein Dad ist gerade mit dem Frühstück fertig.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Nintendo Wii

Mein Bruder hat sie und mir ist sie schon langweilig geworden :nix:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Die Konsole ist mehr als genial.

Mit der PS 2 konnt man auch schon ins net, gut ich habs niemgepackt aber mit der WII gehts auch, will ich die Tage irgendwann mal machen.


Mario Kart haben wir auch einfach toll.
Haben dann noch ein paar Autospiele und ein Quad Spiel.

will irgendwann aber noch Mario Party 8
Game Party
PAngya Golf
und Carnival,


auf einmal kann mans schlecht holen also so nach und nach gehts schon.
 
Oben