Nintendo Gamcube Spiel Robots ! Großes Problem!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke67, 1. Oktober 2005.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Ich weiß zwar das es hier in die Schnullerfamilie irgendwie gar nicht hingehört, ich versuch es aber trotzdem.
    Wir haben heute das Spiel Robots gekauft. Und suchen verzweifelt den Weg zum Speichern. Lt. dem Minihandbuch soll es ein Automat sein, der aussieht, wie ein altes Mikrofon, das überall rumsteht. Nix gefunden. lt. Hotline ist es am Anfang und am Ende des Levels ( großes ? denn man muß Aufgaben lösen) ein futuristischer Bildschirm. Auch den haben wir nicht gefunden.
    Bei Optionen auch nix.
    Irgendwie sind wir zu doof für ein Spiel für Kinder ab 7. :nix:

    Kann mir jemand helfen? Bitte Bitte Bitte.

    Gruß
    Elke
     
  2. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Ich schubs nochmal na oben, vielleicht weiß ja heute jemand Bescheid. Timo verzweifelt, weil er immer wieder am Anfang anfangen muß.

    Gruß
    Elke
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    mit dem Gamecube kenn ich mich so garnicht aus, wir haben nur Playstation 1 und 2 oder den ganz alten Super-Nindento.

    Ich schaue aber mal, ob ich von dem Spiel irgentwo eine Lösung finde.Dann geb ich dir nochmal bescheid.

    Gruss
    Michaela
     
  4. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Danke Stefan,
    habe mir die Anleitung ausgedruckt. Sage und schreibe 51 Seiten. Hammer. Und sowas kompliziertes soll für Kinder ab 7 sein ? :verdutz:
    Danke nochmal und nachdem wir den Gamecube jetzt 3 Tage lang angelassen haben, damit wir nicht immer von vorne anfangen müssen, sind wir jetzt endlich soweit gekommen, daß die Speichermaschinen auftauchen.

    Gruß
    Elke
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ähm...sorry, hört sich jetzt echt doof an, aber habt ihr die Speicherkarte richtig drin? Bei uns steckte sie mal nich richtig, bekamen dann auch keine Option zu speichern. Robots haben wir allerdings nicht
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AHHH und dannn wenn man lesen kann is man klar im Vorteil... :bissig: Sorry hatte nich gesehen daß es inzwischen geht :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...