Nintendo Gamcube Spiel Robots ! Großes Problem!

Elke67

Familienmitglied
Ich weiß zwar das es hier in die Schnullerfamilie irgendwie gar nicht hingehört, ich versuch es aber trotzdem.
Wir haben heute das Spiel Robots gekauft. Und suchen verzweifelt den Weg zum Speichern. Lt. dem Minihandbuch soll es ein Automat sein, der aussieht, wie ein altes Mikrofon, das überall rumsteht. Nix gefunden. lt. Hotline ist es am Anfang und am Ende des Levels ( großes ? denn man muß Aufgaben lösen) ein futuristischer Bildschirm. Auch den haben wir nicht gefunden.
Bei Optionen auch nix.
Irgendwie sind wir zu doof für ein Spiel für Kinder ab 7. :nix:

Kann mir jemand helfen? Bitte Bitte Bitte.

Gruß
Elke
 

Elke67

Familienmitglied
Ich schubs nochmal na oben, vielleicht weiß ja heute jemand Bescheid. Timo verzweifelt, weil er immer wieder am Anfang anfangen muß.

Gruß
Elke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mit dem Gamecube kenn ich mich so garnicht aus, wir haben nur Playstation 1 und 2 oder den ganz alten Super-Nindento.

Ich schaue aber mal, ob ich von dem Spiel irgentwo eine Lösung finde.Dann geb ich dir nochmal bescheid.

Gruss
Michaela
 

Elke67

Familienmitglied
Danke Stefan,
habe mir die Anleitung ausgedruckt. Sage und schreibe 51 Seiten. Hammer. Und sowas kompliziertes soll für Kinder ab 7 sein ? :verdutz:
Danke nochmal und nachdem wir den Gamecube jetzt 3 Tage lang angelassen haben, damit wir nicht immer von vorne anfangen müssen, sind wir jetzt endlich soweit gekommen, daß die Speichermaschinen auftauchen.

Gruß
Elke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ähm...sorry, hört sich jetzt echt doof an, aber habt ihr die Speicherkarte richtig drin? Bei uns steckte sie mal nich richtig, bekamen dann auch keine Option zu speichern. Robots haben wir allerdings nicht
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AHHH und dannn wenn man lesen kann is man klar im Vorteil... :bissig: Sorry hatte nich gesehen daß es inzwischen geht :nix:
 
Oben