nintendo ds

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo ,

ich habe hier noch einen nintendo ds in rosa. da wir jezt noch einen bekomen haben verkaufe ich meinen .er ist 4 monate jung also noch garantie drauf .......... und ein speil ist dabei

http://www.amazon.de/Nintendo-Yoshis-Island-DS/dp/B000HD0YIS

ich dachte an 120€ plus 4,10€ versichertem versand. schutzfolie ist auf den fenstern von anfang an also keine kratzer vorhanden .

vielleicht hat ja jemand interesse bevor ich es bei ebay reinstelle :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: nintendo ds

hier kommen die bilder :winke: P1030146.JPG

P1030147.JPG

P1030149.JPG
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: nintendo ds

würde gerne später mal mit meinem Mann sprechen aber gefallen würde mir dass auch. Kann ich mich bis morgen früh melden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben