Nintendo DS lite und drei wählbare Spiele

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Micky, 25. November 2011.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    verkaufe weißen Nintendo DS lite (es wurden extra DS Aufkleber aufgebracht, die aber sicher entfernt werden könnten bei Nichtgefallen) in OVP mit Tasche, Ladegerät und drei der folgenden Spiele (nach Wahl) - alle Spiele in OVP und mit Anleitung!!!

    Barbie die drei Musketiere
    Narnia
    Wintersports 2009
    Star Wars - komplette Saga
    Dr Kawashimas Gehirnjogging
    Super Mario DS
    Zelda phantom hourglass


    100inkl Porto!
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nintendo DS lite und drei wählbare Spiele

    Wenn das Paket weg ist und das richtige Spiel übrig bleibt, verkaufst Du das dann auch extra? :->

    Dann wäre Star Wars erste Wahl :-D
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nintendo DS lite und drei wählbare Spiele

    klar....warten wir erstmal, ob und wer dann was haben mag, ok? :)
     
  4. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nintendo DS lite und drei wählbare Spiele

    Ich würd sofort bei Star Wars und Mario hier schreien!

    Meinst, wir schaffen noch ein Treffen vor Weihnachten? Ist bei Euch sehr stressig derzeit? Wie sehen denn die Montage so bei Euch aus?

    :bussi:
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Nintendo DS lite und drei wählbare Spiele

    :Huhu:
    Gibst du das Spiel Dr Kawashimas Gehirnjogging auch so ab? Wenn ja, was magst du dafür noch haben?
    Ich find es immer besser, ein SoloGerät zu kaufen und dann die passenden Spiele, die man mag :heilisch: so haben wir es gemacht.. Hätt gern bei dir das Gerät auch gekauft, nur leider ist es jetzt schon zu spät.... schade
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nintendo DS lite und drei wählbare Spiele

    sorry, hier ist alles verkauft!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...