Nimmt von euch jemand "balanca"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LauraMama, 15. Mai 2006.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Hallo zusammen,

    weiß jetzt nicht, ob es hier richtig gepostet ist. Hab es auch im "Lust&Liebe gepostet.
    Nimmt von euch jemand die "balanca"?
    Meine Frauenärtzin hat sie mir verschrieben. Muss dazu sagen, dass ich seit ca. 12 Jahren keine Pille bzw. "Verhütungshormone" zu mir genommen habe.
    Ich fang wieder mit der Pille an, da ich ziemliche Regelschmerzen habe, den ersten Tag der Periode mich kaum aus dem Haus traue, da ich meine, fast zu verbluten. Außerdem hat sich mein Hautbild seit einem JAhr wieder ziemlich verschlechtert.
    Hat jemand von euch einen persönlichen Erfahrungsbericht für mich?

    LG
     
    #1 LauraMama, 15. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Nimmt von euch jemand "balanca"

    Hallo zusammen,

    wollte das posting nur noch mal in vordergrund bringen. Vielleicht findet sich ja dohc noch jemand, der mit dieser pille erfahrung hat.

    Lg
    Edith
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Nimmt von euch jemand "balanca"

    Ich schubs das noch mal hoch!
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nimmt von euch jemand "balanca"

    Ich habe keinen persönlichen Erfahrungsbericht mit der Pille. Ich habe nur die Valette, dann die Petibelle, dann die Cerazette und zum Schluss noch mal die Valette genommen. Vertragen habe ich alle nicht, und die Nebenwirkungen waren nicht ohne und deswegen nehme ich jetzt gar keine Hormone mehr. Aber das ist ja jetzt hier nicht gefragt.

    Aber zum Hautbild: Ich nehme jetzt Chlorella-Algen, und meine Haut wird immer besser. Auch Schwarzkümmelölkapseln haben mir auch schon ein wenig geholfen.


    Aber ich wünsche dir das beste, das du die Pille verträgst und das deine Haut wieder besser wird!
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Nimmt von euch jemand "balanca"

    Ich nehm die Balanca jetzt schon eine ganze Weile. Meine Haut ist absolut traumhaft, nur hab ich jetzt diese blöden Pigmentflecken bekommen. Und da muß ichehrlich sagen, hab ich fast lieber Pickel als diese Flecken. Ich hab heute mit meinem Mann beschlossen, die Pille wieder abzusetzen. Ich war mittlerweile bei einer Ostepathin. Durch ihre Behandlung müßten jetzt auch die starken Blutungen vorbei sein. Das will ich jetzt auch einfach mal testen. Und grundsätzlich bin ich auf die ganzen Hormone nicht wirklich scharf. Es sind halt einfach soviele Umstände zusammen gekommen, mit denen ich nicht mehr leben wollte. Jetzt schau ich einfach mal, ob es sich ohne Pille nicht doch wieder gut leben läßt.
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nimmt von euch jemand "balanca"

    Ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt mit den Blutungen besser ist.
    Und wenn die Pickel wieder schlimmer werden sollten, versuch mal das zu nehmen, was ich oben aufgeschrieben habe. Das hilft mir wirklich gut.

    Und ich kann nur eines sagen: Ohne Pille bin ich wieder ein ganz neuer Mensch geworden. Fast ohne Migräne, mit Libido, ohne Wetterfühligkeit, etc.
     
  7. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Nimmt von euch jemand "balanca"


    Gibt es das inder Apotheke oder in der Drogerie?

    Danke!
     
  8. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nimmt von euch jemand "balanca"

    Ich habs im Internet bestellt. Und immer auf den Preis geschaut.

    Beim Schwarzkümmelöl ist es wichtig, das es das nigella sativa ist. Nur das ist der echte Schwarzkümmel.

    Und das andere sind Chlorella Algen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...