Nimmt jemand Betablocker?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 4. Juni 2012.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Hallo,
    ich nehme seit Samstag Betablocker wegen Herzrythmusstörungen. Nun lese und höre ich überall, dass man von diesen Tabletten ne Menge an Gewicht zunimmt. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich bin nämlich so schon unglücklich über mein Gewicht und möchte nicht noch mehr zunehmen.
     
  2. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Nimmt jemand Betablocker?

    Nöööö... kann ich jetzt nicht sagen ;) aber vielleicht kommts auf die Dosierung an. Ich bin recht niedrig eingestellt.

    LG, Miri
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nimmt jemand Betablocker?

    Hi!


    Ich hab ne Zeitlang welche genommen, kann das aber auch nicht bestätigen.

    LG Julia
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nimmt jemand Betablocker?

    Ich gehör leider zu der Kategorie die zugenommen hat und das obwohl ich nur sehr niedrig eingestellt war, ich denke es kommt immer auf den Körper an, der eine nimmt zu der andere nicht. Ich drück Dir die Daumen, das Du nicht zu nimmst, wird schon werden.

    LG Sandra
     
  5. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Nimmt jemand Betablocker?

    Mein Mann hat auch zugenommen durch die Betablocker.
     
  6. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Nimmt jemand Betablocker?

    @KeksKrümel: ...eingestellt war? Nimmst Du sie jetzt nicht mehr? Wann ging das denn los mit dem zunehmen? Ich neige ja leider auch zum zunehmen. Ich hoffe ja, dass ich sie gar nicht immer nehmen muss.
     
  7. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nimmt jemand Betablocker?

    Ich hatte sie auch genommen und stark zugenommen. Da bei mir alles gesundheitlich o.k. war ausser Blutdruck hab ich alles abgesetzt , die Pille auch. Siehe da nach einen Jahr hat sich es allein eingespielt. Ich bin jetzt in den oberen Grenzbereich, was für mich super ist. Bin auch nicht die typische Bluthochdruck Person :)
     
  8. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Nimmt jemand Betablocker?

    ich wurde am herz operiert, danach musste ich ca zwei wochen betablocker nehmen,hab zugenommen , aber mittlerweile ist es weniger geworden , nun hab ich keine herzrythmusstörungen , und muss auch keine "dickmach" tabletten schlucken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...