Niklas nun auch

Heidi

coole Mama
Hallo,

nachdem vorige Woche Anne krank war, hat es nun auch meinen Grossen erwischt :( . Seit gestern Nachmittag liegt er mit Fieber, Kopfweh und Heiserkeit. Och Menno, ihm gehts so gar nicht gut. Schickt ihm doch bitte mal ein paar Ei Ei´s und ich bräuchte ein paar Däumchen, dass ich es nicht auch noch abbekomme.

Alles anderen Kranken hier auch gute Besserung :ute:


Liebe Grüsse, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Niklas nun auch

:tröst: und viele Heilpuster schick ich Dir. Bei uns hats GG erwischt, Lars wohl GsD "nur" eine Schnupfennase. Ich könnt es ja jetzt auch nicht gebrauchen, also muss GG wohl ohne intensies kuscheln auskommen im Moment.

:winke:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Niklas nun auch

Er hat keine Stimme, Fieber liegt jetzt bei 38,3 konstant den ganzen Tag, aber so gehts ihm wohl besser, er liegt nicht nur, er steht auch freiwillig mal ne Runde auf.

Danke der Nachfrage.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben