Niklas ist da !!

Katrin

Gehört zum Inventar
:herz: lichen Glückwunsch auch von mir :-o
... und eine schöne Schmuszeit mit dem Kleinen :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo Niklas! Dir ein herzliches Willkommen und Deiner Familie herzlcihe Glückwünsche!!!! :farben: :farben:
 

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben und vielen, vielen Dank für Eure tollen, zahlreichen Willkommensgrüße an unseren neuen Erdenbürger!! Unseren Sonnenschein Niklas!! :laola: :bussi:

Hier jetzt mal genauere Daten:
Um 22:40 Uhr hat NIKLAS das Licht der Welt erblickt:
Er war bei der Geburt
55 cm groß,
3680 g schwer und
hatte einen Kopfumfang von 34,5 cm

Und er ist Bildhübsch *schwärm*, das Foto ist leider etwas überbelichtet, wenn ich es gleich noch schaffe bekommt Ihr noch ein paar Fotos in "meine Familie und ich".

So, zur Geburt kann ich einfach nur sagen:
Es war eine wunderschöne Geburt!!!!! (Hier reiche ich Daniela (lillian) die Hand, ich würde sie nochmal erleben wollen!!!) Es war zwar natürlich auch schmerzhaft (davon bleibt man wohl nicht verschont :umfall: ), aber es war trotzdem ein Traum!!!! :herz:
(ich könnte grad das erzählen und schwärmen anfangen, aber das werde ich mir für den Geburtsbericht aufheben)

Mir geht es eigentlich ganz gut, außer das ich tierische, super-schmerzhafte Nachwehen habe :-( Da ich bei Kim als ungewöhnliche Erstgebärdende schon Nachwehen hatte, hätte ich eingentlich damit rechnen können, daß sie jetzt noch schmerzhafter werden!! :(
Na, ja da muß ich jetzt durch...

Ansonten geht es uns allen gut!! Kim hat Niklas sehr gut aufgenommen und ist noch der stolze große Beschützer-Bruder!! Ich hoffe das das annähernd so bleibt!!!

Ich sende Euch liebe Grüße :winke:
 
D

Diana-maus

:farben: herzlichen Glückwünsch zu dem süßen Spatz. :farben:
An die Mama liebe Grüße


lg Diana
 
L

Lillian

Siehst du, ich hab's dir doch gesagt :jaja: :bravo:

:muh: Und du kannst mir gerne seitenlang davon vorschwärmen :muh:


Hmm, ich hatte auch so starke Nachwehen trotz erster Geburt. Scheinbar gehören die zu "Traumgeburten" dazu :) Da freue ich mich ja schon auf die zweite Geburt ... (sowieso ;-))
 
Oben