@Nike

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 9. Januar 2012.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Wie war euer Tag heute?

    Ich bin schon total gespannt auf Fotos und deinen Bericht. Vor allem auch von den Geschenken, da kann ich mir bestimmt mal wieder die ein oder andere Anregung holen ;-)


    Ich hab's bei FB verpennt.... Richte bitte Nica noch ganz herzliche Glückwünsche von mir aus. :herz:

    Liebe Grüße
    :bussi: Caro
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: @Nike

    Ohhhhh guten Morgen!!!!

    Danke Carolin - ich werde es ihr ausrichten!!!! :bussi:

    Bisher ist was die Feiern angeht noch nichts Spektakuläres passiert - am 09. waren die Omas und Opas da und gestern die Paten und Tanten / Onkel mit Cousinen und Co. .... Wir haben mit den kids ( also Cousinen und Töchtern von Nicas Patentanten ) klassische Kinderspiele wie Mehlschneiden, Apfel tauchen, etc. gespielt. Leider wurden sämtliche Spiele von Nicas Cousine und einer der Töchter lauthals und im Minutentakt und dann auch noch uuuultranervig zickig boykottiert ("wenn ich gesagt hab ich mach das nicht mit, dann mach ich das auch nicht mit" - alle paar Minuten, ohne dass jemand nochmal nachgefragt hatte ) ......:bruddel: Nica war darüber sehr enttäuscht, aber zum Glück ist ihre eine Tante immer bei den Spielen eingesprungen....

    Geschenke waren dieses Jahr von uns ein Fahrradhelm ( haben aber nen Skaterhelm genommen, weil der soooo cool aussah ), eine Turnstange für den neuen Garten, das Spiel Simon flash, ein Buch und ne TOPModel-Schmuckschatulle und TOPModel Briefpapier ....

    Von den Omas, Opas, Paten und Tanten / Onkels gab es die Monatsumschläge - die ja individuell gefüllt sind und jeweils am Monatsersten erst geöffnet werden dürfen - der Januarumschlag wurde natürlich sehnsüchtig erwartet und als er ihr übergeben wurde hat sie sich sehr über den Inhalt ( Kinobesuch mit der Patentante und anschliessender allererster Übernachtungs-Pyjama-Party ) gefreut....

    Am Samstag kommt dann die kids-Party..... es wird ein Mittelalterfest....Ich schreib mal was geplant ist, wie es dann im Endeffekt läuft weiss ich ja noch nicht.
    Beginn ist schon um 13:30 - um 14:30 fahren wir dann zu nem nahegelegen Schloss und ich gebe dort für 2 Stunden die Regie ab. Ich werde aber natürlich dabei bleiben. Nach 2 Stunden gehts wieder heim und wir machen hier noch ein ein typisches Mittelalterfestmahl OHNE Besteck. Es gibt Bratwurst, chickenwings, Brezel, fingerfood halt und wir machen Stockbrot am Feuerkorb.

    Ja, so soll es werden .... mal sehen wie es tatsächlich wird, denn Nica hat erstmalig auch Jungs eingeladen und ich bin gespannt wie da so läuft. Ich hoffe auf jeden Fall besser als gestern.

    Fotos von Muckeline zeige ich hier schon etwas länger nicht mehr - und werde ich wohl auch nicht mehr tun. Tut mir leid!!!!!! Ich weiss, dass Du und auch so manch anderer gerne Fotos gesehen hat, aber ich habe für mich entschieden, dass ich mich hier etwas eingeschränkter bewegen möchte.

    Sorry, wenig zu erzählen und nichts zu zeigen dieses Jahr!!!

    Trotzdem schön, dass Du gefragt hast, wie es war!!!!!
     
    #2 Nike, 11. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...