Nike Schuhe gr.21,5+Nike Schuhe gr.22

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von leonienagel, 26. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    Erstmal zu meinen aller schönsten Nike Schuhe die ich je hatte .Der Nike Schuh ist der Hammer dunkel und Orange abgesetzt mit einer grossen Schnalle oben drauf.Leider konnten wir die so gut wie nie anziehen.(Hauptsache ich hatte mien Kaufwahn gestillt).An den Schuhen ist nix dran zu sehen die sind einfach top. Gr 21,5 voll aus Leder und mittig wird er für den halt gehalten durch ein Gummizug .mache euch sonst gerne weitere Fotos möchte aber für die schuhe 20,00 Euro haben denn die sind wie neu und waren Schweine teuer.
     
    #1 leonienagel, 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  2. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: Nike Schuhe gr.21,5+Nike Schuhe gr.22

    Nun zum 2 Paar,gr 22 Hatte Oma gekauft nur Oma wusste nicht das ich schon wieder längst neue gekauft hatte um oma nicht zu verletzen ,haben wir ihr davon nix gesagt. Lennard hatte sie dann höchstens mal bei der Oma an und das villeicht 3-4 mal .Auch für diese hätte ich gerne 20,00 Euro.Die Schuhe sind aus Wildleder.Die Sohle sieht aus als ob Lennard bei Oma die nie benutzt hätte.
     
    #2 leonienagel, 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  3. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: Nike Schuhe gr.21,5+Nike Schuhe gr.22

    hat niemand interesse :winke:.warte nocmal ab bis mittwoch denn danach muss ich hier platz haben zum renovieren dann fahre ich danach zum flohmarkt. sind euch die sachen zu teuer dann sagt mir eure preise
     
    #3 leonienagel, 9. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...