Nike, Adidas, 40,5 - 42

laispa

Rettender Engel
AW: Nike, Adidas, 40,5 - 42

könntest Du mir Nr. 2 bitte mal ausmessen.

Kann mir vorstellen, daß die Laura gefallen könnten, allerdings hat Laura ne 41, könnte also knapp werden.

Sie kommt aber erst heute Abend von der Schule, kann sie ihr also erst heute Abend zeigen

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nike, Adidas, 40,5 - 42

Was soll ich genau messen? Also ich hab auch 41 und mir haben sie gut gepasst, aber irgendwie waren sie dann doch nicht so mein Ding von der Optik her.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Nike, Adidas, 40,5 - 42

die Innensohle bitte mal. Aber wenn Du auch 41 hast und die haben gepasst, dann dürfte es ja auch passen ;)

werde sie mal Laura zeigen :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nike, Adidas, 40,5 - 42

Ich kann mal das Maßband reinlegen, aber so hundertprozentig genau wirds nicht werden ja?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nike, Adidas, 40,5 - 42

Oh Dagmar, sorry, Du meintest die schwarzen! Ich war die ganze Zeit bei den dritten :umfall:

Die zweiten werden ihr bei 41 eher zu eng sein, so wars bei mir auch. Da braucht man schon eher ne 40 dazu!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Nike, Adidas, 40,5 - 42

ihr würden sie gefallen, kannst Du sie bitte trotzdem mal messen. :bussi: Danke
 
Oben