Nierenstau

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von 5MädelHaus, 26. Januar 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren!

    Vor einigen Monaten schrieb ich ja Nats noch, dass ihre Beschwerden nach Nierenstau tönen.

    Nun, jetzt habe ich selber einen :(. Bin heute morgen mit diesen fiesen Schmerzen aufgewacht :-? , ich hatte das schon mal in der Zwilli-SS und das fühlt sich jetzt wirklich danach an :(

    Nun, jetzt warte ich noch bin nach dem Mittag, trinke viel und sonst muss ich dann zum Doc, hoffe dass er mich nicht in die Klinik schickt, das würde mir ganz ungelegen kommen :-?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nierenstau

    Oh je dann gute Besserung!

    ich drücke hier mal schnell alle Daumen.

    lg Alex
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Nierenstau

    oh, das hatte meine Kollegin auch, ich kann es mir nur weitgehends vorstellen, wie das ist

    ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen
     
  4. AW: Nierenstau

    Rachel,
    dann trink gut und viel! Drücke Dir die Daumen dass es von alleine weg geht!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nierenstau

    Mensch Rachel,

    das hört sich ja nicht gut an :-?
    Ich drück Dir die Daumen

    LG Silly
     
  6. AW: Nierenstau

    Habe mit meinem Arzt telefoniert. Ich soll mich auf die andere Seite legen. *haha*, auf der anderen Seite tut mir der Ischiasnerv weh *heul*.

    Wenns Morgen nicht besser ist, muss ich zu ihm in die Praxis. Na dann hoffen wir mal dass es weggeht.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  7. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Nierenstau

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nierenstau

    Wie gemein, wenn man nicht weiss, wie man liegen soll :-(

    Hoffentlich gehts Dir schnell besser :prima:

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...