niemand mehr da??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melina, 31. Dezember 2005.

  1. niemand da der an sylvester auch alleine zuhause hockt und sich genau so langweilt?
     
  2. AW: niemand mehr da??

    ich bin noch zu hause. :winke:
    aber langweilen? ich bin nicht so der silvestertyp. und wir gehen nachher noch zu nachbars. aber ehrlich, ich könnt auch ins bett. ;-) *gääääähn*

    was mich viel mehr stört an so einem tag: dass mein prolliger nachbar zur and. seite an solchen tagen immer derart ausrastet (nebst gästen), dass man denkt, das haus fällt ein.

    dann wirklich lieber langeweile.
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: niemand mehr da??

    Alleine bin ich zwar nicht, aber ich langweile mich schon ein bischen.
    Ich kämpfe noch mit den Nachwehen einer Magen-Darm-Grippe. Von daher konnte ich noch nichts essen, vom lecker Trinken ganz zu schweigen.

    Kira spielt gerade mit der Katze und wartet sehnlichst auf das Feuerwerk, mein GöGa hat ebenfalls sein Lappi auf dem Schoß und ist am chatten (glaub ich jedenfalls). André schläft schon.

    Im Fernsehen läuft auch nix Gescheites. Also quälen wir uns bis Mitternacht hier rum, weil Kira unbedingt wach bleiben möchte, und gehen kurz danach ins Bett.

    LG
    Claudia
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: niemand mehr da??

    Ich bin da. Meine beiden Maenner sind ja noch krank. Also bei Sean ist schon Besserung in Sicht, aber Steve geht es noch richtig mies. Ich habe ihn eben ins Bett geschickt. Er hatte ein schlechtes Gewissen und wollte mir Gesellschaft leisten, aber ich konnte das gar nicht mehr mit ansehen. Der arme :(

    Mir geht es ja auch nicht so gut, aber ich versuch wenigstens bis Mitternacht durchzuhalten, um meiner Familie ein frohes neues Jahr zu wuenschen. Die sind naemlich alle online :mrgreen: weil alle zu Hause geblieben sind dies Jahr.

    :winke:

    Nessie
     
  5. AW: niemand mehr da??

    schlafen würde ich auch gerne wenns hier nciht andauernd knallen würde
    und diese musik aus dem cafe gegenüber ich glaub ich brenn mir noch schnell ne gute cd und hau mich damit ins bett

    ich bin eigentlich ein sylvestermensch
    hab aber niemanden zum feiern
    und mausi ist beim papa also hock ich hier rum und naja
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: niemand mehr da??

    :winke: ich bin auch noch da ! Da Luna ja noch so super klein ist und wir in den letzten Wochen genug Trubel haben, haben wir heute nichts weiter gemacht.
    Leon und sein Papa haben vorhin Raketen steigen lassen, vorher haben wir Kartoffelsalat und Würstchen gegessen und nun liegen hier alle im Bett, ausser mir ! Aber ich werde wohl 12 Uhr nicht erleben, das nächtliche Stillen hinterlässt Spuren :-D

    Euch allen einen guten Rutsch !
    Liebe Grüße
    Tami
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: niemand mehr da??

    :winke:

    Ich bin auch noch da! (genauer gesagt hab ich grade den PC angemacht) Meine Kinder sind im Bett, mein Mann schläft auf dem Sofa und ich warte bis kurz vor 12 dann wecke ich ihn.
     
  8. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: niemand mehr da??

    Hier...... :winke:


    Mein Mäusle schläft trotz des Krachs tief und fest. Ich bemerke die Böllerei aber auch nicht mehr - bin schon halb taub. :-D

    Ansonsten läuft bei mir der Quatsch Comedy Club, der Fürst Metternich hat mich auf das ein oder andere Gläschen eingeladen und ich bin doch ein wenig angeheitert. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...