Nie wieder...

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder...

Ohje - du Arme...

Ich muss aber leider auch noch ran :umfall:

Hab insg. 7 Stück zu machen. Aber sie fallen ganz einfach aus...

Bloß blöde das ich von Weihnachten wieder so überrascht wurde das mir noch ein paar Bilder fehlen.... sind noch beim Entwickeln....:rolleyes:

Naja d.h. es gibt ne Nachtschicht.

Dir noch ganz viel Lust für die restlichen.....:)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nie wieder...

:winke:

Die Kalender kamen suuuper an! :bravo: Und der Kalender für die Schwiegis war eine ganz grosse Herausforderung.

Hach schön... die Mühe hat sich gelohnt. Trotzdem werde ich mir das nicht wieder antun... ich möchte nicht wissen wiiiieeee viele Stunden ich an diesen Kalender gesessen bin...Stunden in denen ich so viel anderes zu tun gehabt hätte :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Nie wieder...

schön, dass sich die Mühe gelohnt hat und die Kalender so gut angekommen sind :prima:
Freut mich für dich :)

Sind das eigentlich so Dauerkalender oder spezell fürs Jahr 2011?

:winke:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Nie wieder...

Da hat sich die Mühe doch gelohnt, wenn die Kalender so gut angekommen sind..

Das hast du gut gemacht!! :bravo:

Und jetzt, kannst du dich auf andere Sachen konzentrieren!!:hahaha:
 
Oben