nie wieder Croissants/Baguette und co

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 6. August 2006.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hey,

    nachdem ich es unterlassen habe, mich pflichtschuldigst abzumelden :nix: , wollt ich mich wenigstens zurückmelden :heilisch:.

    Der Titel leitet sich ab aus drei Wochen Frankreich und eben ausschließlich Croissants und Baguette und dem dazugehörigen Übergepäck an Pfunden, die die erstgenannten Köstlichkeiten so mit sich bringen ;-( . Und wehe, es sagt jetzt jemand, dass ich das hätte wissen können :heul:. Crepes waren übrigens auch köstlich :pfannkuc: .

    Einen schönen Abend noch, Andrea
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nie wieder Croissants/Baguette und co

    :hahaha:

    aber ich hoffe doch sehr, dass der Urlaub auch ansonsten schön und erholsam war?

    :winke: Ela
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: nie wieder Croissants/Baguette und co

    Jaaa, war er!!! Besonders in Hinblick auf einen Pubertierenden, der nach 2 Wochen alleine, ganz großes Familienkuschelnähebedürfnis hatte. Erinnerst du dich? Ich hatte eher Sorge, dass er einfach nur genervt sein könnte, nach 2 Wochen "Freiheit" Elternurlaub machen zu müssen :nix: . Soviel Nähe gab es gerade bei uns Großen schon lange nicht mehr. Wir haben so richtig "Familie" getankt.

    Und, bei euch? Zu viele Fliegen? Ätzend!!! Ich hatte kurz bei deinen Bildern reingeschaut.

    Liebe Grüße, Andrea
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: nie wieder Croissants/Baguette und co

    Willkommen zurück!

    Schön, dass Euer Großer zeigt wie wichtig ihm seine Familie ist :herz:
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nie wieder Croissants/Baguette und co

    :-D ich erinnere mich :zwinker:

    Bei uns war es ähnlich als Maxi gestern wieder kam. Selten bin ich soooo gedrückt worden :herz:

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...