NicoAngel - meine Frau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von André, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

    hier ist der Mann von Ulla (NicoAngel). Hab mich schnell mal hier angemeldet um was klarzustellen. Ich weiss nicht, was hier los ist aber meine Frau ist fix und fertig. Erstens ist sie hier im Forum gespeerrt worden und zweitens hat sie heute von jemandem aus dem Forum diese E-Mail gelesen und seitdem gehts ihr nicht gut:

    Wortlaut:
    """"""""""""
    Ich habe von mehreren Leuten erfahren, daß Du solche Sachen die Du mit mir
    abziehst auch mit anderen Leuten und in anderen Forum abgezogen hast. Wenn das
    Geld bis Montag nicht auf meinem Konto überwiesen ist, werde ichn zur Polizei
    gehen und Dich wegen Betrug anzeigen. Ich habe alle PN´s von Dir gespeichert.
    Und genug andere Beweise. Mit mir macht man soetwas Nicht. Ich kenne jemanden
    mit der Du mal befreundet warst und durch sie hab ich Deine Adresse!!!
    """""""""""""""""""""""""""

    Das stimmt alles so nicht!! Sie hat es nicht geschafft, jemandem aus dem Forum hier eine bezahlte Hose zu schicken und dann auch nicht, das Geld wieder zurückschicken. Auch hat sie Sachen von jemandem erhalten und bis heute nicht bezahlen können. Das ist nicht ok - aber absichtlicher Betrug ist das nicht. Meine Frau hat Depressionen wegen der vielen Ereignisse bei uns und hat das nicht hinbekommen mit den Überweisungen. Auch hatten wir leider eine Kontopfändung, was sie aber niemandem sagen wollte.

    Meine Frau hatte vorhin einen Nervenzusammenbruch und hat hier nur rumgeweint. Wer ist denn diese Freundin, die behauptet, dass meine Frau sich in Foren rumtreibt und betrügt?

    Meine Frau ist mit einer Pause dazwischen seit 2,5 Jahren in der Schnullerfamilie und keine Betrügerin!

    Ich weiss nicht, ob dieser Beitrag stehenbleibt oder gelöscht wird. Jedenfalls wollte ich das klarstellen.

    Ich bin stinksauer. Auch wenn sie einen Fehler gemacht hat - aber das war nicht absichtlich.

    MFG
    André
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och Mensch, ich weiss nicht worum es geht, geht mich auch nix an. Aber drücke sie mal bitte feste von mir!!!!!
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich möchte sie auch mal ganz lieb drücken ich weis auch nicht worum es geht!!!! Aber ich wünsche Ihr das die Sonne bald wieder hell scheint und sie nicht mehr so traurig ist.
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo andré,

    nenn mir bitte den grund, warum du das ganze öffentlich machst?
    das kannst du mit der person klären, die euch die mail geschrieben hat und mit mischa und ute, die ulla gesperrt haben.

    hier, öffentlich, hat das ganze nichts zu suchen und letztendlich besteht die gefahr, dass du deiner frau damit mehr schadest als hilfst.

    liebe grüße
    kim
     
  5. Jea

    Jea

    och nö, muss denn immer gleich alles so ausarten.

    Lieben Gruß an Ulaa, sie sollsich das bitte nicht so zu Herzen nehmen.

    Lg,
    Jea
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Hallo ihr 2

    ich weiß worum es geht, und ich fands von dem was ich gelesen hab nicht gut was da ablief, ich mein was nicoangel gemacht hat...........und das wars auch schon wieder meinerseits, denn ich hab alles nur gelesen.

    LG Snoopy1979
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe zwar kein Theater mit ihr aber nun ists ja richtig öffentlich(Benutzername), um wen es hier ging.
    Das ist aber jetzt DEINE Schuld.
    Wenn das alles ein Missverständnis ist, frage ich mich, warum sie das nicht wenigstens per PN mit den Betroffenen klärt. Das wäre dann wohl alles nicht soweit gekommen.
    Trotzdem wünsche ich ihr gute Besserung und wenn sie sich nichts vorzuwerfen hat, dann kann sie sich doch selbst melden?!
     
  8. warum öffentlich? weil keine Antwort kommt auf die Mails an Mischa und auch nicht von der betroffenen Person. Wie soll sie denn klären, wenn sie geblockt wird und hier ins Forum nicht mehr reinkommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...