nico noch im kh

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: nico noch im kh

Liebe Sandra,
wir drücken Euch ganz fest die Daumen das es dem Kleinen bald wieder besser geht.


Gute Besserung
 
M

Marion

AW: nico noch im kh

Oh jeh!!


Gute Besserung für den armen Kerl und ganz viel Kraft für Dich!!!!!!!!!!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nico noch im kh

Update:

heute kein Fiebert :bravo:

heute nacht 150 ml, heute morgen 180 ml und gerade 100 ml getrunken. Nicht die Welt aber immerhin.

Die INfusion wird nachher auf 50% gesetzt und morgen nochmal der CRP Wert bestimmt.

LG Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: nico noch im kh

Das ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt!

Weiterhin noch Gute Besserung an Nico!

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: nico noch im kh

mensch ich wünsche euch trotzallem schöne Ostern, kann er auf keinen Fall nach Hause am Sonntag.

GUTE BESSERUNG, dass es steil auf geht.

Immerhin ein Fortschritt.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: nico noch im kh

Hört sich prima an :bravo:

Dann drücke ich weiterhin die Daumen :jaja:

Liebe grüße Jasmin
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: nico noch im kh

Das klingt doch schon mal ganz gut :jaja: Weiterhin Gute Besserung! Und der Osterhase findet bestimmt auch den Weg ind KH...
 
Oben