Nico ist krank :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nico ist krank

Er hat irgendwie eine Miuschung aus Erkältung und Krupp.
gestern und heute lief die Nase und er hustete, schon bisschen bellend.

Liess ihn direkt mit dem pari inhalieren, alle 2 Std. Er bekam nasentropfen zur Nacht, Hustensaft heute mittag.

Und nun? Ein kleines Häufchen Elend, liegt auf der Couch, bekommt kaum Luft. Er zieht richtig und hat bellenden Husten. Frische Luft half nix, erneutes inhalieren auch nicht.

Och menno....

Sandra

PS: Dachte auch an Quarkwickel, sollen ja sehr gut sein. Habe aber keinen da :(
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Nico ist krank :(

Oje, Jonas hatte heute nacht auch einen bellenden Husten....tagsüber gsd nicht !
Waren heute auch beim Kinderarzt. Haben vorsichtshalber Krupp-Zäpfchen bekommen.
Ich wünsche Euch gute Besserung.
lg denise
 
Oben