@nici

Fioflo

Herzilein
Dein neuer Smilie, der mir gerade auffiel, ist einfach klasse!
Und wer ihn noch nicht gesehen hat, geht ruhig auf die Suche!
DAS könnte auch ein Motto im neuen Jahr sein, das mich sehr berührt:
wenn man selbst ganz eklig ist, sollte einem echt mal ein Spiegel vorgehalten werden...
Ein Smilie mit Tiefgang, mein Kompliment! :bussi:
Grüßli von Bianca :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: @nici

... damit niemand lang suchen muß ... :)


:oops:

Du machst mich ja ganz verlegen, Bianca. :bussi:

Und zu meiner Schande muß ich gestehen, mit so viel Tiefgang hab ich ihn bisher gar nicht betrachtet. Aber jetzt wo du es sagst ... ja! Haste recht :jaja:

(ich hoffe ja noch immer, daß Mischa mir diesen meinen Lieblingssmilie mit hier auf nimmt :nix: )
 

Connie

Mary Poppins
AW: @nici

Der ist ja cool!

Bütte, Mischa, aufnehmen - und die zwei aus "Tescht" auch, die waren auch klasse!
 
Oben