Nicht Schweine im Weltraum...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Jesse, 30. April 2008.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    ...sondern Schweine im Heu *lach*

    [​IMG]Mein Mann kam Abends von der Arbeit und brach fast in Panik aus, weil ein Schwein weg war.
    Erst nach längerem Suchen hat er Kleementine dann im Heu entdeckt.


    Am nächsten morgen waren dann beide Schweine "verschwunden".
    Zum Glück wusste er, wo er suchen muss
    [​IMG]


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AW: Nicht Schweine im Weltraum...

    Müsst nur aufpassen, wenn sie dort drinnen sitzen.
    Eines meiner allerersten Meerschweinchen ist immer wieder durch das Fenster des Häuschens gehüpft.. irgendwann war es zu groß, ist mit dem Kopf durch und dann stecken geblieben :umfall:
    Wir haben das Meerschweinchen nur heraus bekommen, indem wir das Haus aufsägen mussten.. mein Gott, war das ein Drama :ochne:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nicht Schweine im Weltraum...

    Die Erfahrung habe ich als Kind selber auch gemacht :umfall:als ich nicht mehr durchs Treppengeländer zurück mit dem Kopf gekommen bin:ochne:
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Nicht Schweine im Weltraum...

    Das mit dem steckenbleiben ist auch meine Befürchtung.
    Wir werden das natürlich im Auge behalten.
     
  5. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Nicht Schweine im Weltraum...

    Es gibt doch dieses Kaninchendraht.Das könnte man ja davortackern.
    Die Maschen sind klein genug, damit die Schweine ihren Kopf nicht durchbekommen und groß genug, dass sie trotzdem Heu zupfen können

    Gruß,
    Berrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...