Nicht schon wieder....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 27. Dezember 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Jetzt haben wir die Harnwegsinfektion grade weg, kämpfen noch mit der Erkältung, und schon gesellt sich das nächste dazu: Leonie klagte grade heftig über Ohrenschmerzen....:umfall:
    Nimmt das denn garkein Ende..
    So langsam liegen meine Nerven blank. Mal ne Nacht wieder richtig schlafen wäre auch schön..


    Danke fürs jammern lassen...:(
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nicht schon wieder....

    Nadin, wie geht es der Maus jetzt ? Warst DU beim Doc ??


    :winke:
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Nicht schon wieder....

    Ich gestehe, nein ich war nicht...
    ich tröpfel munter die nasentropfen, und für den Notfall hab ich vom arzt kürzlich ein antibiotikum bekommen, das ich ihr geben soll wenn sie ganz akute schmerzen hat, die mit den tropfen und schmerzmitteln nicht in den griff zu bekommen sind.
    sie hatte ja erst am 4 adventswochenende eine mittelohrentzündung, die haben wir aber gut in den griff bekommen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...