Nicht jetzt schon

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Six-Pack, 27. Juli 2008.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    Huhu,

    ich kenne dieses elendige Sodbrennen zwar schon von den anderen Schwangerschaften her, aber da hat es mich immer nur die letzten Wochen geplagt.

    Nun geht es jetzt schon los:umfall:

    Seit 5h bin ich wach, weil ich so schlimm Sodbrennen habe und Nichts hilft.
    Habe schon Milch getrunken, Studentenfutter geknabbert, eine Scheibe trocken Brot gegessen. Erfolg=0. Bin kurz davor mich über das Kitten-Trockenfutter der Katze herzumachen.

    Dieses Sodbrennen kann eine schwanger sein echt verderben.

    Gruß,
    Berrit
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Nicht jetzt schon

    Guten Morgen Berrit,
    ich kann Dir nur die Hand reichen. Mir geht es ähnlich, ich kämpfe schon seid der 12. Woche mit Sodbrennen. Heute war ich zwar auch schon ab 4 Uhr wach, das lag aber eher daran das meine Bauchmaus mir eine viertel Stunde lang immer und immer wieder unter den Rippenbogen getreten hat und das war ganzschön scherzhaft. Liegen kann ich eh kaum noch. Und diese schwüle Hitze bringt mich auch noch um.

    Einen anderen Tip wie Nüsse oder Milch hab ich leider auch nicht.
     
  3. AW: Nicht jetzt schon

    Ich hab noch einen, ist aber kein Tipp für akute Beschwerden.

    Viel und ausschließlich Wasser trinken! Nur pures Wasser ohne Kohlensäure. Ich habe immer am schlimmsten Sodbrennen gehabt, wenn ich tagsüber irgend etwas anderes getrunken hatte :winke:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nicht jetzt schon

    Ich schreibs immer wieder. Versucht es mit einem Löffel Senf. War ein Tipp meiner Hebamme und hat mir sehr gut geholfen immer.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nicht jetzt schon

    Ich hab auch alle Hausmittelchen durchprobiert mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Wenn es wirklich ganz schlimm war, dann hab ich durchaus mal ein/zwei Rennie genommen. Das hat mir geholfen! :jaja:

     
  6. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Nicht jetzt schon

    Kölln Flocken ,............zwei drei Löffel dauert ewig , bis man die runter hat , weil soooooooo trocken , aber gut , weil die dann im Magen die Säure so richtig aufsaugen .
    Wenn es nicht geht kannste nen kleinen Schluck Wasser nehmen .
    Aber hift BOME !!!!
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nicht jetzt schon

    Ahh, das kenn ich auch zur genüge. Bei mir half auch nichts. Nur Gaviscon Advance.Da konnte ich wenigstens mit schlafen. Über Tag hab ich mir oft mit Mandeln und milch helfen können.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...