nicht grad schöne Ostern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manu99990, 11. April 2007.

  1. Manu99990

    Manu99990 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    hoffe ihr hattet schöne Ostern. Bei uns wars leider nicht so toll.:(

    Donnerstag Mittag das erste mal beim KA. Emma hatte sich den ganzen Morgen schon übergeben.

    Emesan-Zäpfchen halfen nicht. Sie hat sogar den kleinsten Löffel Tee oder Wasser wieder erbrochen.
    Also Abends (wegen langem Wochenende) wieder zum KA.
    Wieder Emesan und wieder nicht geholfen.

    Freitag kam dann noch Fieber bis 40,2 Grad dazu. Meiner Maus gings so schlecht, dass ich wirklich Angst um sie hatte.
    Notdienst hatte leider nur ein Allgemeinarzt. Bei uns haben KÄ nur zwei Stunden am Tag Notdienst.

    Wir also Paracetamol gegeben, Kind eingepackt und in die nächste Kinderklinik (ca. 70 km entfernt) gefahren.
    Bis wir in der Klinik waren, wirkte dann das Paracetamol und es wurde etwas besser.
    Sonst hätten sie uns wohl da behalten.
    Um ca. 23 Uhr wieder zu Hause und prompt gehts mit Durchfall los.

    Samstag war wieder etwas besser und Sonntag wurde es wieder richtig heftig.
    Ich hatte solche Angst, dass sie mir austrocknet, dass wir wieder zum KA fuhren. (GsD hatte unserer Notdienst).

    Nach zweimal Emesan-Zäpfchen geht es ihr seit Montag endlich wieder gut.:bravo:

    Am Dienstag morgen war dann ich beim Arzt und habe seitdem eine riesen Metallschiene wegen einer entzündeten Sehne an der Hand.

    Könnt ihr euch vorstellen, wielange das Tippen dauerte?

    Will nicht jammern, Hauptsache meiner Maus gehts wieder gut.

    Liebe Grüße

    Manu
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: nicht grad schöne Ostern

    Oh, wie doof :(

    Hoffe, euch gehts schon ein bißchen besser?

    Wünsche auf jeden Fall weiterhin gute Besserung :winke:
     
  3. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: nicht grad schöne Ostern

    Na genauso stellt man sich doch die Feiertage vor ... :( :( :(

    Das tut mir sehr leid! Vor allem die Angst um deine Kleine kann einen ja wirklich zermürben.
    Wie geht es euch inzwischen? Hoffentlich hat Emma den Magen-Darm-Virus nicht weiter gereicht? Und was macht deine Hand?

    Liebe Grüße

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nicht grad schöne Ostern

    Ohh das klingt ja nich gerade schön :tröst:

    Trösten wird es dich sicher nicht ganz, aber wir waren auch Krank... zwar "nur" Erkältet aber das doch ganz schön heftig und nervig :umfall:

    lg
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: nicht grad schöne Ostern

    Mir einer entzündeten Sehne solltest du gar nicht tippen. ;) Das kann dauern, wie ich aus Erfahrung weiß.

    Gute Besserung wünscht
    Andrea
     
  6. Manu99990

    Manu99990 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nicht grad schöne Ostern

    Hallo,:winke:
    vielen Dank für eure Antworten.

    Emma geht es wieder richtig gut. Sie hat von morgens bis abends nur noch Hunger.
    Hat ja auch ´ne Menge aufzuholen.

    Hab heut meine Hand neu verbinden lassen. Besser ist es allerdings noch nicht.

    @Schäfchen
    Ich tippe ja nur mit einer Hand. Wielange dauerte denn bei dir die Entzündung?

    Hab ja viel Arbeit im Moment weil vom Wochenende natürlich einiges liegen geblieben ist.

    Gruß Manu
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: nicht grad schöne Ostern

    Ähm, da es mich rechts erwischt und ich passend dazu Klausurzeit hatte und mir ein nicht mitschreiben nicht erlauben konnte ... ich hab knapp 3 Wochen Probleme gehabt. Eine davon hatte ich den ruhigstellenden Verband, für die anderen nur Salbe und die Weisung, nachts ne Binde zum Stützen umzumachen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...