Nich mehr stoned, sonder "das Mutti"

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nich mehr stoned, sonder "das Mutti"

"Das Mutti" klingt gut...aber ich wars auch nicht :ochne:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nich mehr stoned, sonder "das Mutti"

Klingt aber irgendwie nicht negativ oder emfpindest Du das so?

Und ich war´s auch nicht - Mischa wird wissen aber nicht verraten...

:winke:
Claudia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nich mehr stoned, sonder "das Mutti"

Nee :nein: negativ find ich das nicht, aber ich steh wirklich völlig auf dem Schlauch. Hab null Idee, warum "das Mutti"


Büüüütttte, wenigstens eine Tipp bräuchte ich :heul:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nich mehr stoned, sonder "das Mutti"

:???: Na "die dicke Mutti" passt ja auch nicht mehr ;-) - ich hab mal in die Suche "Mutti" eingegeben und bin hier gelandet. Könnte zumindest passen......

Wenn nicht, dann weiss ich´s auch nicht.

:winke:
Claudia, die dann auch mal irgendwann wieder nach dem TDN des Kobolds wieder in ihre Hosen passen will. Kannst stolz auf Dich sein - nur mal so nebenbei bemerkt, weil ich das so toll finde und ich jetzt grad nciht weiss, ob ich in dem anderen Thread schon geantwortet hab mit den Bildern.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nich mehr stoned, sonder "das Mutti"

Clapet
An die dicke Mutti hab ich auch gedacht. :jaja: Aber "das Mutti" ist doch watt gaaanz anderes. (Finde ich)
 
Oben