Neuste Erkenntnisse zur Pubertät...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 10. August 2005.

  1. ... von einer die es wissen muß :bissig:

    Dialog Lisa und Mutter ;-) nachdem es bei uns mal wieder Zickenalarm gab:

    L: die bl...K.... *grummel* *mecker* *maul*
    M: (mit nach oben gedrehten Augen) Bitte erfindet was gegen pubertierende Weiber
    L: das hat nix mit Pubertät zu tun , dann zickt man seine Eltern an aber nicht seine Schwester!!! :verdutz:


    später stellte sich übrigends raus was der Grund des Kampfes war: mein neuer Nagellack :bruddel:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p

    bin mal gespannt was meine Söhne da so alles bringen werden :umfall:
     
  3. Oh, oh, ich erinnere mich: Ursula und Schwester (16 Monate jünger). Was haben die sich in der Pubertät angezickt. :verdutz:
    Die Eltern natürlich auch, aber auch zwei pubertierende Mädchen können sich auch gegenseitig prächtig anzicken. ;-)

    Viel Spaß noch.

    :winke: Ursula :V:
     
  4. Na, ich bezweifle ja auch, dass das was mit der Pubertät zu tun hat.
    Wenn ich manchmal so den Zickenalarm in meinem Verein sehe - und da sind viele schon jenseits der 60... :nix: Da sind die Jüngeren echt noch die Friedlichen.
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Pah, Klasse Zickenalarm ;-)

    habe zwar nur ein männliches, wild umherlaufendes Pubertätshormon im Alter von 15 Jahren, aber auch dieses ist manchmal etwas wirr und weiß nicht was es will, soll etc. :bissig:

    verstehenden Gruß Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...