Neulich in der UBahn

jotuke

Fashionista
AW: Neulich in der UBahn

Oh ich mag das Stück auch und wenn ich es jeden Morgen zu Arbeit in der Bahn so hören könnte, wäre das super toll. Was für eine tolle Idee. lg Susi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Neulich in der UBahn

Schön! Ich mag diese Melodie gern. Was für ne nette Idee. Danke Mischa für freudige Gänsehaut nach stressigen Morgenbeginn.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Neulich in der UBahn

Also in der U-Bahn in Berlin gibts ja auch manchmal Musik... aber irgendwie weit weniger professionell und immer so gehetzt und aufdringlich mit Betteln nach einer Spende verbunden.

berichtet
Ingo
 

jotuke

Fashionista
AW: Neulich in der UBahn

Also in der U-Bahn in Berlin gibts ja auch manchmal Musik... aber irgendwie weit weniger professionell und immer so gehetzt und aufdringlich mit Betteln nach einer Spende verbunden.

berichtet
Ingo

ja es sind leider nur selten Talente dabei. Wenn Talent, dann hört es sich auch gut an, allerdings passiert dieser Hörgenuss eher selten. lg Susi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Neulich in der UBahn

Und gerade das liebe ich an Berlin so.... ;o)
Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich (leider) nicht so oft da bin.

Ich hatte bisher meist Glück und fand die Musiker immer toll
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Neulich in der UBahn

Sonna, manchmal hat man Glück :) Manchmal aber eben auch nicht.

Vor einer Weile hab ich mich unbeliebt bei einem solchen Musiker gemacht, weil der mit uns einstieg, wir mit einem total müden knatschigen Baby unterwegs waren und ich ihn sehr freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen habe, dass ich es äußerst unpassend fände, wenn er jetzt neben dem Kinderwagen stehend anfängt Musik zu machen. Abgesehen davon ist es auch verboten ... ich denke die wenigsten haben eine Genehmigung dafür.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Neulich in der UBahn

vielen Dank für dieses tolle Video. ich bin EIGENDLICH gar nicht so nah am Wasser gebaut, aber das war fast zuviel der Gänsehaut. Wenn man sowas öfter mal machen würde, könnten sich die Verkehrsbetriebe nicht über mangelnde Auslastung und meckernde Kundschaft beschweren, wetten?zumindest, wenn dann noch hin und wieder mal sauber gemacht würde und weniger Leute sich in der Bahn benehmen würden wie die "Pottsäue", sorry, aber zumindest hier im ruhrpott sind die Regionalbahnen oft in einem Zustand...*schüttel*
 
Oben