Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zuhause gesucht !

Hm wo nach Frankfurt zieht ihr denn?

Wäre es nicht möglich, die beiden doch mitzunehmen?

Mit eingezäuntem Balkon oder zumindest Fenstern leben macnhe dann auch noch glücklich in der Wohnung.


Ich hör mich aber trotzdem mal um!


:winke:

Rosi


Hallo Rosi !
Wir ziehen in die Nähe von Frankfurt, aber unser Vermieter möchte keine Katzen und wir mussten handeln, weil ich schon in knapp 3 Wochen umziehen muß :umfall:
ich trenn mich mit einem schlechten und miesen Gefühl, weil ich meine Jungs nicht auf ihre vielleicht "letzten" 3-5 Jahre ins Tierheim geben möchte. :(


Sind die zwei stubenrein und Kinderlieb?
Keine Tapetenkratzer o.ä?

LG Steffi :winke:

Hallo Steffi,
stubenrein ja, aber wie schon gesagt, sie sind Freigänger. Sie machen ihr Geschäft lieber im Freien ;)
Kinderlieb sind sie auch, wenn sie nicht gerade am Schwanz gezogen werden :hahaha:
Tapetenkratzen tun sie nicht, früher hatten sie einen Kratzbaum, heute gehen sie nach draußen und klettern die Bäume hoch !

Wir hätten den Platz aber - viel zu weit weg...

lg

Ich denke, daß würden wir auch noch irgendwie hinbekommen.....


vielen Dank Ihr seit süß !!

lg denise, die sich über eine positive Antwort weiterhin freuen würde.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Neues Zuhause gesucht !

Ich glaub ich muß mal ebend umziehen.. Wohnung mit Garten oder so :-D


Manno :trotz:
Die sehen soo süß aus :herz:


LG Katja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zuhause gesucht !

Nochmal hochholen, denn wir haben immernoch kein Plätzchen gefunden.
lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zuhause gesucht !

Hast du denn mal versucht, sie über ein Katzenforum zu vermitteln? Tierheime helfen oft auch bei der Vermittlung, auch wenn die Tiere nicht im Heim selbst sitzen. Frag doch einfach mal nach!

:winke:

Rosi,
die mit zwei Minitigern ausgelastet ist.
 
P

Paulchen

AW: Neues Zuhause gesucht !

Die zwei sind echt sehr süss, aber unsere Katz versteht sich null mit anderen Katzen. Und drei sind mir dann doch auch zu viel.

Schade, denn wir wohnen auch in der Nähe von Frankfurt und dann hättet ihr sie weiter sehen können, ich frag mal rum, vielleicht finde ich jemanden!

Katja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zuhause gesucht !

Hast du denn mal versucht, sie über ein Katzenforum zu vermitteln? Tierheime helfen oft auch bei der Vermittlung, auch wenn die Tiere nicht im Heim selbst sitzen. Frag doch einfach mal nach!

:winke:

Rosi,
die mit zwei Minitigern ausgelastet ist.

DAnke Rosi, wir habens schon beim Tierarzt und bei Tierheimen ausgehängt und hier, wo ich im Moment wohne.


Die zwei sind echt sehr süss, aber unsere Katz versteht sich null mit anderen Katzen. Und drei sind mir dann doch auch zu viel.

Schade, denn wir wohnen auch in der Nähe von Frankfurt und dann hättet ihr sie weiter sehen können, ich frag mal rum, vielleicht finde ich jemanden!

Katja

Das wäre schön, vielen DANK

lg denise
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zuhause gesucht !

Die sind so hübsch, die zwei!
Aber mein Mann würde ausziehen, wenn ich noch zwei dazu nehmen würde....

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du sie mit gutem Gewissen an jemanden abgeben kannst! Auch, wenn dir das jetzt nicht so sehr hilf :-?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Neues Zuhause gesucht !

ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr noch einen Platz für die süßen Mäuse findet!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben