Neues von Micky

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von ConnyP, 16. Oktober 2006.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Neues von Micky - mit Bildern!

    Hallo,

    Micky ist heute exakt 2 Wochen bei uns.

    Ja, und ich muß sagen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ohne ihn war :herz:
    Er hat sich ganz gut eingelebt, Schmusen mag er schon, aber so auf Schoß legen etc. noch nicht.
    Er hört schon richtig gut (auf mich :-D ) und hat meinen Mann restlos um den Finger gewickelt, wie zu erwarten war. :hahaha:
    Er ist wirklich so lieb, wie Babuu ihn beschrieben hat :bussi:

    Seit einer Woche darf er in den Garten, wir haben das Geweine von wegen "ich sitze vor der Terassentür und schmachte" nicht mehr ausgehalten udn außerdem war sooo schönes Wetter, dass wir einfach nicht mehr den ganzen Tag bei geschlossener Tür sitzen wollten. :wink:
    Und unser Garten ist ziemlich "zu", also haben wir es riskiert.
    Als ich die Tür geöffnet habe, ist er erst wie wild rausgeflitzt "hähä, habs geschafft", aber als er dann merkte, dass er raus DARF, hat er Panik bekommen und lieber den Rückzug in die Wohnung angetreten :hahaha: . Ich hab dann unser Kaninchen rausgesetzt, und daraufhin hat sich Micky auch rausgetraut :piebts: Tom hat zum Glück gar keine Angst vor ihm und hat ihn auch schon rückwärts aus den Rosen getrieben :bravo:, aber aufpassen muß man natürlich schon. Ich glaube nicht, dass Tom eine selbst nett gemeinte Spielofferte von Micky so gut tun würde :nix:

    Jetzt darf er pro Tag so 2-3 Stunden in den Garten, und dann schauen wir mal, wie's weitergeht.

    Hier ein paar Bilder von draußen, sind ziemlich mies weil es nur eine winzige Pencam ist. Aber die richtige DigiCam ist ja leider kaputt.

    Ich hoffe, es gefällt Euch und war nicht zu lang...? :oops:



    Wo bin ich denn hier gelandet?

    [​IMG]


    Interessant!

    [​IMG]


    Ob man die Eule fressen kann?

    [​IMG]


    War ganz lecker :-D

    [​IMG]


    Huch, der Boden hat plötzlich Löcher...

    [​IMG]


    Na Frauchen, mir gehts gut hier draußen!

    [​IMG]
     
    #1 ConnyP, 16. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Neues von Micky

    Hey super!!! Und was für ein schönes Tier! Schön dass Micky es bei euch gut hat und jetzt raus darf!

    Grüssle Sabrina
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues von Micky

    toll :prima:
    Micky scheint es ja supergut bei Euch zu gefallen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...