Neues von Madeleine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 5. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. AW: Neues von Madeleine

    ja das habe ich heute schon im tv gesehen das ist eine schreckliche geschichte, aber ich verstehe nicht wie die eltern so kleine kindern alleine im zimmer lassen können...
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Neues von Madeleine



    Ich hätte es wahrscheinlich auch getan !


    Aber ich denke das Thema hatten wir schon zu genüge!


    Falls die kleine Maddie tod ist, dann hoffe ich dass sie sie bald finden, damit die Eltern endlich zur Ruhe kommen können und für sich einen Weg meistern können !

    Vanessa
     
  4. AnnetteS

    AnnetteS Beautyjunkie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Neues von Madeleine

    Hm, ich weiß nicht so recht.

    Ich habe langsam das Gefühl, das die Eltern nicht ganz unschuldig sind.

    LG; Annette
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Neues von Madeleine

    Hoffentlich klärt sich die Sache bald und hoffentlich ist das Mädchen noch am Leben :-( .

    Irgendwie fällt jetzt wohl auch ein Verdachtsmoment der Polizei auf die Eltern da eine Entführung durch irgendwelche Kinderhändler jetzt wohl ausgeschlossen ist.

    Man kann nur abwarten, ich glaube wir "Zuschauer" wissen zuwenig über die Hintergründe um da irgend jemanden irgendwie verdächtigen zu dürfen....
     
  6. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Neues von Madeleine

    ich bin irgendwie ständig auf http://www.20min.ch/ wegen dem mädchen in der schweiz, welches verschwunden ist, da steht jetzt, dass madeleine sicher tot ist und nicht entführt wurde. zudem geht man davon aus, dass sie 2-4 stunden tot sein musste, damit die hunde das erschnüffeln können.

    man hat scheinbar mit speziellen lampen blutspuren an den wänden gefunden, die jemand entfernen wollte...

    das kind soll im zimmer zu tode gekommen sein (entweder mord oder unglücksfall)... so langsam kommt wirklich der gedanke hoch, dass da was ganz anderes passiert ist als ursprünglich behauptet... ich bin sehr nachdenklich im moment, grad auch wegen dem mädel, welches in der schweiz verschwunden ist.

    lisa
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Neues von Madeleine

    ehrlich gesagt ist es mir ein rätsel, wie man erst monate nach dem verschwinden des kindes auf solche ergebnisse kommen kann.................?????...........zumal es alles in frage stellt. wäre das kind bereits länger tot gewesen, würde sich das komplett mit der aussage der eltern wiedersprechen, die angeblich alle 30 min. nach den kindern geschaut hätten (außer, sie hätten nach bereits einem toten kind gesehen)

    man kann nur hoffen, dass sich der fall klärt und sich gerücht und wahrheit unterscheiden lässt.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues von Madeleine

    Diese Nachricht hab ich auch eben aktuell bei T-online gelesen. Aber komisch ist dann doch das sie so "viele" angeblich gesehen haben etc.pp. Das ihr die Haare geschnitten wurden, all diese Meldungen... und erst "jetzt" findet man Blutspuren im Zimmer??? Auch sehr seltsam oder??

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...