Neues von Madeleine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 5. August 2007.

1. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
  2. AW: Neues von Madeleine

ja das habe ich heute schon im tv gesehen das ist eine schreckliche geschichte, aber ich verstehe nicht wie die eltern so kleine kindern alleine im zimmer lassen können...

3. Vanessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues von Madeleine

Ich hätte es wahrscheinlich auch getan !

Aber ich denke das Thema hatten wir schon zu genüge!

Falls die kleine Maddie tod ist, dann hoffe ich dass sie sie bald finden, damit die Eltern endlich zur Ruhe kommen können und für sich einen Weg meistern können !

Vanessa

4. AnnetteS

AnnetteS Beautyjunkie

Punkte für Erfolge:
    16

Hm, ich weiß nicht so recht.

Ich habe langsam das Gefühl, das die Eltern nicht ganz unschuldig sind.

LG; Annette

5. suchtleser

suchtleser Hühnerflüsterin

Punkte für Erfolge:
    36

Hoffentlich klärt sich die Sache bald und hoffentlich ist das Mädchen noch am Leben :-( .

Irgendwie fällt jetzt wohl auch ein Verdachtsmoment der Polizei auf die Eltern da eine Entführung durch irgendwelche Kinderhändler jetzt wohl ausgeschlossen ist.

Man kann nur abwarten, ich glaube wir "Zuschauer" wissen zuwenig über die Hintergründe um da irgend jemanden irgendwie verdächtigen zu dürfen....

6. Lisa

Lisa Harmoniesuchtel

Punkte für Erfolge:
    38

ich bin irgendwie ständig auf http://www.20min.ch/ wegen dem mädchen in der schweiz, welches verschwunden ist, da steht jetzt, dass madeleine sicher tot ist und nicht entführt wurde. zudem geht man davon aus, dass sie 2-4 stunden tot sein musste, damit die hunde das erschnüffeln können.

man hat scheinbar mit speziellen lampen blutspuren an den wänden gefunden, die jemand entfernen wollte...

das kind soll im zimmer zu tode gekommen sein (entweder mord oder unglücksfall)... so langsam kommt wirklich der gedanke hoch, dass da was ganz anderes passiert ist als ursprünglich behauptet... ich bin sehr nachdenklich im moment, grad auch wegen dem mädel, welches in der schweiz verschwunden ist.

lisa

7. rumpelwicht

rumpelwicht Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

ehrlich gesagt ist es mir ein rätsel, wie man erst monate nach dem verschwinden des kindes auf solche ergebnisse kommen kann.................?????...........zumal es alles in frage stellt. wäre das kind bereits länger tot gewesen, würde sich das komplett mit der aussage der eltern wiedersprechen, die angeblich alle 30 min. nach den kindern geschaut hätten (außer, sie hätten nach bereits einem toten kind gesehen)

man kann nur hoffen, dass sich der fall klärt und sich gerücht und wahrheit unterscheiden lässt.

8. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Diese Nachricht hab ich auch eben aktuell bei T-online gelesen. Aber komisch ist dann doch das sie so "viele" angeblich gesehen haben etc.pp. Das ihr die Haare geschnitten wurden, all diese Meldungen... und erst "jetzt" findet man Blutspuren im Zimmer??? Auch sehr seltsam oder??

lg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...