Neues von Entchen Franzi

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von NanoOma, 19. Juni 2008.

  1. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    Sind die beiden nicht süß :heilisch:

    Und Meeko ,unser Kater :umfall: hat so viel Respekt vor Franzi , daß er sofort die Flucht ergreift, wenn Franzi mit Ihm schnäbeln möchte :umfall:
     

    Anhänge:

  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von Entchen Franzi

    Doch, sehr süss, Erika :jaja: Und ich stell mir grad bildlich vor wie dieses mini-kleine Entchen den Kater vertreibt :hahaha:

    Ist Franzi ein Einzel-Entchen?

    Lieben Gruss
    J.
     
  3. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Neues von Entchen Franzi

    Momentan leider noch, vielleicht bekomm ich im Geflügelhof einen Gefährten. Zur Zeit gefällt es Ihn bei uns sehr gut.
    Aber ein Dauerzustand ist das ja auch nicht.
    Haben noch Hühner und Tauben aber die sind sicher wohl nicht so sein Ding.
    Oder Vielleicht doch ? Da wir schon Hühner und Enten miteinander gehalten haben.
    Es wäre schon toll wenn ich noch einen gleichgesinnten Partner bei uns in der Nähe bekommen würde.
    Im Moment wächst und gedeiht es prächtig..

    Und der Kater, naja er ist schon sehr alt, aber alleine lassen würde ich Ihn mit Franzi auch net. Bis jetzt ist er immer geflohen wenn er zu nah an ihm war.:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...