Neues vom Kleinen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 22. November 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Ich war heute wieder mal beim FA :)

    Dem Kleinen geht es richtig prächtig und wenn er jetzt zur Welt kommen würde könnte er sogar schon selbstständig atmen!!! Das beruhigt einen doch schon sehr:bravo: Er liegt momentan sogar schon richtig,aber da ich ja noch eine Weile habe wird er sich sicher noch ein paar mal drehen :hahaha:

    Er wiegt jetzt stolze 1365 Gramm:bravo: Sagt mal ist das viel? Oder bin ich gut im Schnitt??
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Neues vom Kleinen

    Ob das viel ist weiß i leider nicht.

    Aber ich freu mich mächtig das alles soweit in Ordnung ist!!!
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Neues vom Kleinen

    ich glaube das ist der durschnuitt. schön das es deinen Kleinen gut geht wenn der frauenarzt nichts sagt dann tät ich mir keine sorgen machen.
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Neues vom Kleinen

    Hallo,
    also bei mir war der Wurm bei 31+4 1900g schwer... Also scheint es bei dir auch normal zu sein ;-)
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Neues vom Kleinen

    Schön, daß es Deinem Kleinen gut geht. Aber, ob das vom Gewicht viel ist weiß ich auch nicht.

    [​IMG]
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Neues vom Kleinen

    Ich danke euch!!! O.k. dann werde ich mal ein "normal" schweres Baby erwarten :):)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...