neues Stillkissen - bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Majapapaja, 9. August 2003.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier ein nagelneues Stillkissen abzugeben.
    Es sollte ein Geschenk werden, doch leider war ich zu langsam :-(.
    Ich gebe es deshalb zu dem Preis ab, welchen ich bezahlt habe. 16 Euro plus Versandgebühr.
    Es ist ein ca. 160 cm langes blau weiss kariertes wunderschönes Kissen, gefüllt mit Styroporkügelchen. Hätte ich nicht schon eines, würde ich es behalten. :jaja:
    Auf Wunsch kann ich ein Foto verschicken.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

    Lieben Gruss
    Yvi
     
  2. hallo Yvi,

    ichwürde mich sehr über ein foto freuen :wink:
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    @Majapapaja

    ich würde es nochmal in das andere Unterforum Verkaufe, Suche Tausche schreiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...