Neues Buch von Sergio Bambaren!!!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Mini-Muffti, 19. September 2005.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Habt ihr's schon gesehen? Von Sergio Bambaren (von dem hab ich außerdem alle Bücher) gibt es ein NEUES.

    Es heißt "Der kleine Seestern".
    Kurzbeschreibung
    Sergio Bambaren ist um die ganze Welt gereist; mit seinen Worten spricht er die Menschen rund um den Globus im Innersten an. In seinem neuen Buch nimmt er uns mit in ein Land vor unserer Zeit, als eine gewaltige Sintflut alles Leben bedroht. Von überall her sind die Tiere unterwegs, zwei von jeder Art, um an Bord der Arche der Flut zu entrinnen. Das Seesternpärchen kommt als letztes – und nur die kleine Seesternfrau schafft es gerade noch rechtzeitig, sich an den Rumpf des Schiffes zu klammern. Damit scheint ihr Schicksal besiegelt: Als einzige werden die Seesterne aussterben, denn ohne Partner gibt es keine Fortpflanzung. Aber der Schöpfungsplan hält eine Überraschung parat … Eine Geschichte von klassischer Weisheit und bewegender Aktualität über das zerbrechliche Gleichgewicht der Natur und die Verantwortung, die jedem von uns darin zukommt.

    [ISBN]3492047394[/ISBN]

    Hihihi, das werd ich mir wohl gleich bestellen...

    Gruß
    Steffi
     
    #1 Mini-Muffti, 19. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...