Neuer Wintersport.... wer macht mit??

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

Bei uns ist jetzt ueber nacht auch alles vereisst. Im moment kommen gerade wieder ein paar floeckle runter..aber nicht viel.

bin mal gespannt wie der Geburtstag auf der Schlittenbahn heute mittag wird :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

Und Düsseldorf liegt auch wieder unter einer weißen Schneedecke :ochne:

Ich brauch das auch nicht. In der Stadt ist Schnee einfach nur fies grau...
und über das Verkehrschaos was wohl wieder auf uns zukommt mag ich garnicht nachdenken.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

So, nachdem ich gestern innerhalb von 2 Std 2x gebahnt habe (und das jeweils ne 3/4 Std) bin ich ins Bett. heute morgen darf mein Mann dran glauben und es liegen schon wieder satte 10cm.... Und es schneit sooooooooo heftig, das kein Ende in Sicht ist.
Schön ist es ja -habe mir immer Schnee zum Geburtstag gewünscht und dies Jahr hats auch wieder geklappt :bravo: ICH LIEBE den SCHNEE
Werden später wieder eine Schneehöhle bauen gehen :jaja:

Schaut mal, hier sind wir eingeschneit : Adinger Webcam wink mal fleißig :winke:

weiße Grüßle schickt euch Sandra
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

ich habe heute morgen auch schon schnee geschoben :umfall:
mir reicht es langsam.

dirk ist mit den kids zum skifahren ins sauerland (2 stunden fahrt statt 1 stunde :nix: )

also muss ich heute räumen.

mal sehen, wie sich der tag entwickelt. wir haben -1 grad, tendenz steigend.

winterliche grüße
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

Ich bin auch grad von meinem morgendlichen Frühsport wieder rein...:)...heute weht so ein eisiger Wind, da macht das Schippen nicht wirklich Spaß...:bibber:

lg susi
 
Oben