Neuer Blog

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ina, 5. Mai 2013.

  1. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Ich bin gerade dabei meinen Blog neu zu gestalten und auf eine andere Domain umzuziehen, ich will unter anderem auch die Norwegische Kultur u. Eigenheiten etwas naeher beschreiben. Zur Zeit habe ich eine Beitrag drin wo es um eure Lieblingskochbuecher geht. Wenn ihr also mal schauen moegt, ich wiss das einige meinen Blog ja oefter schon gelesen haben, also neue Adresse. In meiner Signatur zu finden.

    LG Ina
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Neuer Blog

    Wirklich schön aber warum habe ich jetzt nur Hunger? :-D Liebe Grüße gen Norden :winke:
     
    #2 Mischa, 5. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Blog

    :D Ich möchte so gerne das Hefeknödelrezept. Büdddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen:
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Neuer Blog

    :herz: sooooo lieb hat sie das Büchlein *schmelz*
     
  5. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Neuer Blog

    Trixi kannste haben, ich denke heute Abend hab ich Zeit, jetzt ist erst Kinderweckdienst dran.

    LG Ina
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Blog

    :bussi: Danke!
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Neuer Blog

    Schön, schon abonniert :)

    Das ist perfekt, um mein Norwgisch zu trainieren - auf Norwegisch lesen, und was ich nicht verstanden habe, auf Deutsch weiter oben nachschlagen.
    Aber über meine Kochbücher werde ich mich nicht auslassen - ich schätze, es sind irgendwas zwischen drei- bis vierhundert Stück, vom Billigstbuch bis zum mehrere-Hundert-Eurowerk.

    Hertelig hilsen,
    Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...