NEUE Winterjacke Gr. 40

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe hier noch eine neue und ungetragene Winterjacke von Regatta in Gr. 40 liegen. Die Etiketten sind noch dran. Es ist genau diese hier.
Das Muster kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen, die Jacke ist schwarz mit grauen Blumenornamenten.

Für 30 Euro inkl. Versand
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: NEUE Winterjacke Gr. 40

Nö, mit! :jaja: Eine relativ dünne zwar, aber nicht so dünn wie diese im Kragen versteckbaren!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: NEUE Winterjacke Gr. 40

Richtig dick ist sie nicht, aber schon recht warm :jaja: Für den normalen mitteldeutschen Winter ausreichend, für eine Polarexpedition wohl eher nicht :)
Ich habe eine vergleichbar dicke (oder dünne) Jacke von Regatta und habe noch nie drin gefroren, obwohl ich auch erst skeptisch war.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: NEUE Winterjacke Gr. 40

Okeeeee und wie fällt sie aus? Ich hab ein bisschen abgenommen und trage, je nach Marke gerade die Größe 40 manchmal auch noch 42, was meinst du?

LG Steffi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: NEUE Winterjacke Gr. 40

Also ich hatte sie gestern an und es hätte noch ein dicker Pulli druntergepasst. Wir wiegen beide genau gleich...;-)
Ich würde sagen, es ist eine 40+ :)
Sie ist nicht auf Figur geschnitten sondern eher ein gerader Schnitt.
 
Oben